Ich stehe total auf goth girls und sie sind mein typ, wie kann ich win goth girlfriend bekommen?

2 Antworten

Wenn du eine der Damen dann erspäht hast, sei genauso freundlich wie bei anderen. Auch der Respekt sollte nicht fehlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fängst du an dich in solchen Kreisen zu bewegen. Alternative Mädchen findet man viel in der Techno und Metal Scene. Konzerte sind dafür nicht schlecht.

anonym019382
Fragesteller

Diese Techno girls sind meist keine Goths 🤣

RomantismeNoir  06.09.2022, 09:06
@anonym019382

Manche von denen nennen sich dann Cyber-"Goths", haben aber keinen direkten Bezug zur Gothic- oder schwarzen Szene. Ich verstehe auch nicht was „Aggrotech“ mit der Szene zu tun hat. Das ist normales Club-Techno mit Geschrei.