Wenn ich eine freundin bekomm und sie nicht goth ist, soll ich sie dann überreden goth zu werden?

7 Antworten

Wenn sie sich nicht mit der Goth Szene identifiziert, wird das nix. Und wenn du keiner bist, lasst es. Nur als Goth verkleiden merkt man und das kommt nicht gut.

Überreden ist keine gute Idee. Wenn du definitiv auf solche Frauen stehst, dann bewege dich halt dort, wo sie auch sind.

Finde ich nicht ok, dann würde ich gleich eine Gothgirl suchen. Weil schließlich zählt der Charakter und nicht das aussehen.

Nein, du nimmst die Person wie sie ist oder lässt es bleiben. Menschen sind keine Gegenstände die man umdesignen kann wie man will.

anonym019382
Fragesteller

Ja dann such ich im vorhinein einfach ein goth girl :)