Ich stehe auf goth girls die etwas mehr wiegen, wo kann ich welche kennenlernen?

5 Antworten

Wenn du ein echtes, nicht nur oberflächliches Interesse an Mitgliedern der Szene hättest, wärst du selbst Teil der Gothic oder Schwarzen Szene und wüsstest, wo man diese Personen findet. Du scheinst aber eher einer dieser fragwürdigen Menschen zu sein, die uns fetischisieren und objektifizieren. Damit wollen echte Szenemitglieder nichts am Hut haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
ilfb91
Fragesteller

Nein, ich selber höre bm und Goth Rock. Also, was willst du von mir?

RomantismeNoir  13.09.2023, 11:33
@ilfb91

Es ist hier leider so, dass ein Großteil der Personen, die solche Fragen stellen uns nur objektifizieren möchten. Du bist tatsächlich die erste Person, die auch mit der Szene zu tun hat und eine Frage in dieser Richtung stellt.
In Dem Fall entschuldige ich mich natürlich bei dir. Pardon. Ich bin es eben leid, dass viele nur eine Gothic-Freundin wegen des erotischen Aussehens wollen, nicht wegen der Szene dahinter.

In dem Fall gebe ich dir sehr gerne nützliche Tipps: Konzerte (auch kleinere Lokale), Szene-Veranstaltungen & Clubs (Partys, Lesungen & Vorträge, Theaterstücke & Grusicals, GTs – das ist sowas wie die Emo Treffs nur gemischt alternativ, Festivals, Mittelaltermärkte…), Szene-Läden… oder Online über Szene Seiten, Discord Server, Facebook Gruppen und co.

Auf Festivals der schwarzen Szene und Szene Partys.

Glaubst du denn dass diese auch auf dich stehen werden, mit dieser Einstellung?

Gib mal "gothic partnersuche" in Google ein. Da bekommst du ne ganze Reihe von Plattformen angezeigt - "Schwarzes Glück" ist darunter die wohl bekannteste.

Ansonsten: Konzerte sind immer ein guter Startpunkt.

Szenebars, Szeneclubs, Festivals, Konzerte, Klamottenläden, Facebookgruppen, Communityseiten

Die sind äußerst selten, höchstens in der entsprechenden Szene.