Goth Girls Ansprechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howdy! Vertrauensbruch wie'ne Schlange im Stiefel. Freund wie'nen Pirat, gesperrt für sein Spiel. 🐍⚓️ Sei wachsam in diesem wilden Cyber-Saloon! 🤠🌵

Du musst deinen Cowboy stehen und deine Herzensdame ansprechen.

Meine kleine Schwester ist ein Goth Girl, und alle aus meiner Familie haben kein Problem damit, weder Eltern noch Großeltern, obwohl die eigentlich immer stremger waren. kp warum

Ave!

Als "Normalo" hast du eher weniger Chance. Sie tragen diesen devianten Style nicht aus purer Langeweile. Es ist eine Lebenseinstellung, die auch durch einen potentiellen Partner komplementiert werden soll.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Goths dann ziemlich abweisend und angeekelt sind.

Versuch ist es wert - aber ohne Selbstwert und Selbstbewusstsein kommst du bei Goths ohnehin nicht durch. Das könntest du bei Emos versuchen.

Das nächste Mal direkt ansprechen und nicht irgendwelche Spielchen von wegen Zettel oder so - das wird nach hinten los gehen.

FragenTyp2007
Fragesteller

Hä was für Zettel spielchen? Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Ich wollte dir doch ansprechen aber wäre ja nicht gegangen meinen großeltern zu

MagisterSamael  28.08.2023, 18:15
@FragenTyp2007

Ich habe mich damit auf eine andere Antwort bezogen, die vorgeschlagen hat einen Zettel zuzustecken. Das wäre das falscheste was du beim Goth machen könntest.

Ich wollte dir doch ansprechen aber wäre ja nicht gegangen meinen großeltern zu

Ja, geringes Selbstbewusstsein und Selbstwert. Ausschlusskriterium. War also gut so.

Rubintina  28.08.2023, 18:17
@FragenTyp2007

Übrigens ist es bei uns bekannt, dass Normalos eine Goth Lady nur mal knallen und ausprobieren wollen, wie eine Art Fetisch, mehr auch nicht und deswegen ekelt ihr uns am meisten an.

MagisterSamael  28.08.2023, 18:22
@FragenTyp2007

Gothic ist bei Weitem nicht nur ein Style. Es ist eine komplexe Subkultur.

Man merkt, dass es dir also nur ums Aussehen und vögeln geht, wie @Rubintina bereits vermutet hat.

Keine Goth Lady würde sich auf Normalos einlassen da müsstest du selber aussehen wie ein Goth.

Also hätte es eh nichts gebracht!

Vampy15  29.08.2023, 21:52

Als ob. Das spielt doch keine Rolle, wenn der Charakter stimmt.
Punks können auch mit Metalheads oder Normals zusammen kommen.
Goth ist ja keine Sekte.

Rubintina  29.08.2023, 21:53
@Vampy15

Zählen Punks und Metalheads zu den Normalos? Achsooo ok... Wobei bei Punks etc. wohl eher das gleiche ist. Habe noch nie einen Punker gesehen mit ner Gothicbraut und ja ich kenne viele da mein Bruder einer war. Ich bin eher Gothic und da haben alle die gleiche Meinung wie ich. Was tatsächlich aber oft noch mal ginge war was mit Metalheads aber des wars.

Vampy15  29.08.2023, 21:55
@Rubintina

Hab ich das gesagt?
Jeder kann mit dem zusammen kommen, wie er mag.
Da spielt die Subkultur weniger eine Rolle.
Nur lernt man durch diese natürlich eher welche kennen.

In solchen Situationen ist es gut, noch einen Kugelschreiber und ein Stück Papier einstecken zu haben. Nummer notieren, nen Smiley und nen Mond dazu malen, den Zettel falten und auf der Rückseite schreiben: sorry, bin schüchtern.

Diese. Zettel unauffällig zustecken und abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenTyp2007
Fragesteller

Was soll mir das helfen bin nicht schüchtern und kann nicht vor meinen groß Eltern einen Zettel schreiben

whitebuddafly  28.08.2023, 18:12
@FragenTyp2007

Vorbereiten... Mensch Junge, sei mal etwas kreativ... Die Nummer zieht aus eigener Erfahrung besser, als jmd von der Seite her anzuquatschen...