Ich stehe total auf black Boys, wie sehen das die anderen girls?

4 Antworten

Hallo ich stehe auch auf dunkelhäutige mein Freund ist auch ein Afrikaner., ja und bin auch glücklich mit ihm nicht alle dunkelhäutige sind gleich aber mehrere sind richtig toll. Ich finde das auch das gleiche so ich finde nicht nur den Geschlecht also von Männer unten. Ich finde einfach weil die sind netter als deutsche Männer. Ich war noch nie mit einem hellhäutigen zusammen meine Tante und meine andere Tante sind auch mit einer Afrikaner verheiratet das ist auch nicht schlimm und meine Eltern finden das auch nicht schlimm und ich auf dunkelhäutige stehe.

Ja, kann ich dir nur beipflichten, sie haben was. Hatte schon mehrfach im Urlaub in der Karibik mehrere black boys, auch mehrere gleichzeitig, es war immer ein besonderes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Karibik Erfahrungen mit riesigem Penis gemacht

Rasse hat nichts mit Charakter zu tun und mit dem Aussehen auch nicht. Brudi, ich hoffe (für dich) mal, dass du kein Erwachsener bist. Deine Aussage ist nämlich peinlich. Man kann Menschengruppen nicht verallgemeinern. Aber jeder darf, natürlich seine eigenen Präferenzen haben.😶

Das schwarze Männer alle einen ähnlichen Charakter haben ist mir neu.