An die jungs: gibts heutzutage noch welche die curvy girls mögen und anziehend finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da nicht ganz Unrecht. Ich denke aber es gibt auch sehr viele Männer die auf solche Figuren wie von Beatrice Egli oder sogar noch dickere stehen. Die Geschmäcker sind ja nicht alle gleich.

Leider denken aber viele Mädchen sehr dünn sein zu müssen und hungern sich daher herab. Ich kenne sogar sehr viele die nur rauchen, um schlank zu bleiben.

technikfreund2
Fragesteller

Gefährlicher und ungesunder Trend.

AmysAngel  23.09.2018, 01:00

Dem stimme ich zu.

Also ich finde schlanke/Fitnessfrauen schön und das liegt nicht an Instagram und sonst was. Ich finde eine schlanke Figur mit einem knackigen Po besser als eine die zu viel Fett hat. Jeder empfindet Schönheit anders.

Gewicht ist in relativ weiten Grenzen unwichtig, es kommt nur darauf an, wie es verteilt ist. Das hat natürlich gewisse Untergrenzen, weil wo nichts ist auch nichts zu verteilen ist. Und es hat gewisse Obergrenzen, weil schiere Masse ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr richtig zu verteilen ist.

Es liegt jedenfalls nicht an Frau Eglis Figur, dass ich sie irgendwie nicht sonderlich attraktiv finde.

Und, mal ehrlich, was bringt die geilste Figur, wenn eine Frau nur Stroh im Kopf hat oder es überhaupt keine gemeinsamen Interessen gibt?

Ja es gibt auch heute noch Jungs die auf dicke stehen.

Diese Gesellschaft is leider sehr schlimm.
Man hungert sich runter nur um anderen zu gefallen.
Hab selbst Erfahrung.
& ich kann jetzt sagen es ist egal wie man aussieht wenn ihr zufrieden seid mit eurem Körper dann ist das doch okey :)