Welche Figur ist am attraktivsten von den dreien?

 - (Computer, Frauen, Aussehen)  - (Computer, Frauen, Aussehen)  - (Computer, Frauen, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

„Normal“ 50%
Curvy 37%
Skinny 13%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
„Normal“

Ohne Alter und Gesicht zu berücksichtigen, gefällt mir persönlich normal und curvy am besten.

Skinny finde ich ultra-unsexy

„Normal“

Ist auf jeden Fall das gesündeste wobei das Risiko beim oberen geringer als beim ubteren ist aber gesund ist weder deutlich Übergewichtig noch deutlich Untergewichtig

Curvy

Nr1 finde ich hat schöne Rundungen und wirkt sehr attraktiv auf mich. Allerdings schon sehr sehr große Oberweite

Nr2 etwas zu wenig von allem

Nr3 ....😬 Zu "skelettig"

Eine Mischung aus 1 und 2 im Verhältnis 2:1 würde ich als am attraktivsten bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC's seit über 20 Jahren mein Hobby

Die Dame auf dem ersten Bild ist ja nicht zu dick, die Anatomie, welche genetisch bedingt ist, gibt nun mal das Aussehen vor.

Skinny ist auch nicht zwingend andauernden Hungerkuren geschuldet.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich meinte auch nicht das irgendwas davon ungesund ist- ich wollte aber eure eigene Meinung hören, also ja im Auge des Betrachters

2

Mir gefällt die oberste am besten.

Aber ich habe absichtlich nicht abgestimmt weil mir eher eine Frau gefällt oder eben nicht. Das muss nicht unbedingt mit dem Bodymassindex zusammenhängen wobei massiv zuviel oder massiv zu wenig natürlich quasi immer schlecht aussieht.

Was möchtest Du wissen?