stehen deutsche Frauen heutzutage auf Südländer?

5 Antworten

Ich bin zu einem kleinen Teil Deutsch. Ich wohne in der Schweiz… meine halbe Familie ist deutsch. Jedenfalls ist es nicht bei jeder Frau so. Ich hab einen Freund bin hell braunen Haaren Blauen Augen und heller Haut. Er sieht eher nordisch aus. Und abgesehen davon kommt es nicht soooo gross auf das aussehen auf

Nein nicht alle Frauen. Ich mag den südländischen Typ überhaupt nicht. Mag Männer mit braunen oder blonden Haaren. Und heller Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ändert sich nich einfach so hey heute steh ich auf südländer morgen nich :d

ich stand schon immer auf russinnen z.b.

is genetisch

gegensätze ziehen sich an also tendenziell mögen blonde dunkle und umgekehrt

auch bei männern so, bin groß und blond & meine freundin immer klein, brünnett, türkin, latina oder so :d

Solange es keine Afrikaner sind, oder Türken, also Asiaten ...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, nicht alle deutschen Frauen stehen auf Südländer. Und die sind auch nicht alle blond.