Wie sehen die anderen Girls das, steht ihr auch wie ich mehr auf Südländer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur deutsche 60%
Auch Südländer 40%

4 Antworten

Auch Südländer

Habe selbst unter anderem südländische Wurzeln: griechisch und Italienisch. (Es kommt wohl auch darauf an, was Du unter Südländer verstehst!)

Allein von meinem eigenen Aussehen her, bestimmte Gene sind eben etwas dominanter, passt wahrscheinlich eher ein Grieche oder Italiener zu mir.

Zum Beispiel werde ich in Griechenland immer nur als Griechin eingeschätzt.

Das Äußere ist aber nicht unbedingt ein Kriterium für mich.

Auch Südländer

Mir relativ egal. Charakter zählt und solange er nicht irgendwie komplett komisch aussieht…

Am Ende übersieht man auch das wenn man den Kerl wirklich liebt. Also letztendlich ist es mir egal.

Ich bin zwar ein Junge und auch Südländer

Aber hab oft von viele Mädchen gehört, dass Sie auch auf Südländer stehen.

Aber wenn du sowas meinst (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

gute besserung.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
AnnikaIris  15.01.2024, 15:44

Nicht so mein typ