Steht ihr mehr auf deutsche oder südländische Boys?

5 Antworten

Ich als deutscher Mann halte mich mittlerweile fern von nichtchristlichen südländischen männern. Nur schlechte erfahrungen gemacht. Und auch alle Frauen die ich kenne lassen von solchen mittlerweile die Finger aus dem gleichen Grund.

Seit sich Israel verteidigt ist es noch schlimmer geworden. Was die für einen BS erzählen, sagenhaft.

bin da nicht so wählerisch.Mein einer freund war russe aber ich steh auch auf deutsche

Auf deutsche. Sind vom Typ her absolut meins.

Ich stehe auf Männer, die sich wie Männer benehmen. Ob jz Südländer oder deutsch, Holländer oder sonst was, ist dabei Peng.

Und optisch muss er mir natürlich gefallen.

deutsch, noch lieber östereichisch oder schweizerisch oder italienisch oder norwegisch, aber an sich mag ich alle nationalitäten aber nicht alle kulturen