Wie kann man als Südländer das Herz einer deutschen Frau gewinnen?

10 Antworten

Um diese Frage zu beantworten müsste man erstmal davon ausgehen, dass alle deutschen Frauen auf die gleiche Art "erobert" werden können... und soweit ich weiß ist das nicht der Fall. Zumindest zeigen sich schon innerhalb meiner Freundesgruppe Unterschiede.
Wurdest du denn explizit wegen deiner südländischen Herkunft abgelehnt? Oder hat es einfach zwischenmenschlich nicht gepasst?
Generell gilt: Behandle sie gut und gleichwertig (anhand deiner alten Fragen scheinst du ja auch der Meinung zu sein, dass die unter Südländer stärker verbreitete Bevorzugung von Männern nicht so der Wahnsinn ist). Sei für sie da als eine Person, auf die sie sich verlassen kann, die sie unterstützt und ihr zuhört. Akzeptiere ihre Grenzen.
Es kann aber immer sein, dass du nicht ihr Typ bist... unabhängig von deiner südländischen Herkunft.

LostBeginning
Fragesteller

Vielen Dank.

anhand deiner alten Fragen scheinst du ja auch der Meinung zu sein, dass die unter Südländer stärker verbreitete Bevorzugung von Männern nicht so der Wahnsinn ist

Da hast du Recht.

Um diese Frage zu beantworten müsste man erstmal davon ausgehen, dass alle deutschen Frauen auf die gleiche Art "erobert" werden können...

Gefragt war natürlich nach Tendenzen oder mehrheitlich auftretenden Merkmalen und Erwartungen.

DonOmar862  15.02.2021, 08:57

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

EllyZa  17.02.2021, 03:52
@DonOmar862

Ja, ich kenne auch welche, die mit Südländern zusammen oder sogar verheiratet sind.

ShenIong  28.02.2021, 11:51
@EllyZa

Wie kann man als Südländer eine deutsche Frau klarmachen?

Wenn du eine deutsche ohne Vorurteile begegnet weißt du es denn sie wird dir zuhören bis du sie mit Islam oder zukünftigerr Veränderung ihrer Persönlichkeit deinerseits abschreckst.

LostBeginning
Fragesteller

Ich bin kein sehr religiöser Mensch und meist behalte ich meine religiösen Gedanken für mich selbst, und zwingen oder überreden möchte ich niemanden. Welche zukünftige Veränderung meinst du? Ich bin ein ehrlicher Mensch, der eine langfristige Beziehung sucht und es nicht gleich mit einem instabilen Anfang ruinieren möchte.

Ein fremdländisches Erscheinungsbild hat idR eher einen positiven als negativen Einfluss auf die Chancen auf dem Beziehungsmarkt; das gilt in etwa gleichermaßen für Frauen wie für Männer. Das wäre also ein PLUS für Dich.

In Deinen "Themen" zur Frage hast Du u.a. den Islam aufgelistet, irgendwo in einem Kommentar jedoch vermerkt, dass Du eher nicht sonderlich religiös wärest. Vielleicht aber doch eine Spur zu religiös?! Das KÖNNTE zumindest ein Grund sein, da der Islam insbesondere für deutsche FRAUEN nicht sonderlich attraktiv daherkommt. Das wäre womöglich ein MINUS für Dich. Für mich käme ein Muslim nicht in Frage, abgesehen von einem Aleviten. Und sorry, ich bin schon verheiratet. :-)

Ein introvertierter Südländer ..... damit kappst Du womöglich das heissblütige PLUS des Südländers; k.A., das wirst Du besser wissen als wir. Bildung jedoch kommt idR sehr gut an. Ebenso wäre ein vernünftiger Beruf wünschenswert, insbesondere dann, wenn es um etwas Dauerhaftes geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inzendeghi  16.01.2021, 23:32

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

YoIothann  16.01.2021, 23:50
@kaffeemahler

Bist du deutsche? Und kennst du deutsche Frauen, die sich schon mal in einen Ausländer verlieben hat?

Yollothan  16.01.2021, 23:57
@kaffeemahler

Deine Mutter ist zu 100% deutsche? Sie hat einen ausländischen Mann geheiratet? Ich dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich

Yollothan  17.01.2021, 00:02
@kaffeemahler

Warum sehe ich deutsche Frauen draußen nie mit Ausländer? Ich sehe deutsche Frauen leider immer nur mit deutsche Männer

HeinrichZille  17.01.2021, 19:09
@Yollothan

Das ist nur DEINE Wahrnehmung! ...vielleicht solltest entweder an diesem oder an Deinem sozialen Umfeld etwas ändern?

HeinrichZille  15.02.2021, 09:36
@DonOmar862

Einige in meinem buddhistischen Umfeld, meine Nachbarin, die einen Marokkaner geheirtatet hat, .... ja, habe mehrere kennengelernt.

DonOmar862  15.02.2021, 09:37
@HeinrichZille

Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nicht auf Ausländer

DonOmar862  15.02.2021, 10:24
@HeinrichZille

Aber jetzt im ernst: du kennst deutsche Frauen, die Ausländer geheiratet haben? Ich kann das iranische nicht glauben

Hör auf dich auf die Herkunft zu versteifen.

Auf deine und die der Frau, das ist völlig egal.

DonOmar862  15.02.2021, 09:06

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Manche Frauen stehn einfach nicht auf einen südländischen Typ. Daran kannst du leider nichts ändern. Wahrscheinlich stehst du halt gerade auf so nen Typ Frau, der an Südländern nix findet.

Kannst evtl versuchen deinen Typ zu ändern, dich anders anziehen vielleicht. Aber ich würde mich eher mal nach anderen Frauen umschauen. Die richtige wartet bestimmt noch irgendwo auf dich.

DonOmar862  15.02.2021, 09:00

Kennst du deutsche Frauen, die auf Südländer stehen?