Direkt zu schlussfolgern, dass er dich nie geliebt hat ist etwas voreilig. Wenn er dich nicht geliebt hätte, dann wäre er nicht so lange mit dir zusammen geblieben, obwohl es für ihn scheinbar eine belastende Beziehung war. Bestimmt denkt er noch an dich, aber wie oft und woran genau wird wohl - wie du auch selbst sagst - nur er selbst wissen.
Es kann gut sein, dass er dich vermisst. Dass er an die Momente denkt, in denen ihr glücklich wart. 3 Jahre sind eine lange Zeit, das vergisst man nicht einfach so. Trotzdem würde ich an deiner Stelle versuchen, Abstand zu gewinnen, so hart das auch sein mag. Ich weiß nicht, wie genau die Dynamik in der Beziehung war, aber anscheinend hat dein Ex sich länger Gedanken darüber gemacht und entschlossen, dass er ohne die Beziehung glücklicher ist, als mit. Das heißt aber nicht, dass er alles an der Beziehung schlecht fand, wie bereits gesagt wäre er nicht so lange geblieben, wenn es nicht Dinge gegeben hätte, die ihn haben bleiben lassen.
Er hat klar gemacht, dass er keine erneute Zukunft für euch beide sieht - das tut weh, aber besser er zieht eine klare Linie, als dass er dich ständig hinhält.
Zurzeit mag es dir nicht so erscheinen, aber es wird wieder besser werden. Es kann gut sein, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, vieles hängt aber auch von der eigenen Einstellung ab. Oft verrennt man sich in der Idee, dass Person X die eine und einzige Liebe sein wird und ohne diese Person bricht die Welt zusammen. Dabei gibt es vielleicht eine andere Person, die besser zu einem passt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für diese Zeit! Herzschmerz ist richtig mies, hoffentlich geht es dir bald wieder ein bisschen besser :)

...zur Antwort

Das ist total normal, du bist einfach eine introvertierte Person :)
Introvertierte Menschen sind eher nach innen gekehrt, bevorzugen Zeit alleine etc., während extrovertierte Menschen sehr offen und gerne in Gesellschaft anderer sind.
Jeder hat extrovertierte und introvertierte Tendenzen, bei dir überwiegt eben die introvertierte Seite und das ist nichts schlimmes oder außergewöhnliches. Letztendlich weißt du selbst besser, wann du dich wohler fühlst und was dir mehr gefällt, wenn das alleine in deinem Zimmer ist, dann ist das eben so.

...zur Antwort

Always hat sehr dünne, aber saugstarke Binden. Die gibt's auch in verschiedenen Größen.
https://www.always.de/de-de/damenhygieneprodukte/welche-damenbinde-passt-zu-mir/welche-binden-grosse-ist-richtig-fur-mich/

...zur Antwort
Ist das normal wenn mein Freund das macht?

Guten Tag.

Ich habe seit 3 Tagen eine eigentlich gutlaufende und schöne Beziehung

.Er ist ein guter Mensch und hat auch meine Mutter gestern kennengelernt (Sie hatte auch einen guten Eindruck von ihm und sagte, dass er mich auch wirklich liebt)

Er hat mir viele Sachen anvertraut die sehr schlimm und traumatisch wurden.Er hatte auch geweint danach und ich habe ihn auch vieles anvertraut was durch meinen Kopf ging und mich bedrückt.

Wir haben eine sehr gute Bindung und alles aber da gibt es etwas was mich ganze Zeit zum Nachdenken bringt:

Ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr und er ist eigentlich ein sehr sanfter Mensch aber er hat angefangen, mich am Hals und meinen Brüsten zu beißen was auch wehgetan hat und angefangen grob und rau mich anzufassen was mir auch wehgetan hat.

Ich habe ihn auch gesagt das es mir wehtut.Mein Freund hat daraufhin gesagt, dass er mir nie was antuen wollen würde. Er hat es dann wieder grober gemacht und umso erregter er wurde, umso härter und rauer wurde er. Ich habe ihn auch weggedrückt um ihn zu zeigen das ich das eigentlich nicht will.

Jedesmal wenn ich ihn küsse habe ich Angst, dass er erregt wird und dann mit mir auch rummacht weil er eben rau oder „dominant“ ist.

Gestern hat er angefangen mich zu küssen was ich auch genossen habe.Aber danach sagte er das er müde ist und das er direkt ins Zimmer will (weil wir im Wohnzimmer waren) weil er morgen arbeiten muss.

Schliesslich waren wir im Zimmer und ich dachte er würde er schlafen gehen weil ich selber etwas müde war.Dann hat er angefangen mich zu küssen und am Hals zu beißen.Er hat angefangen mich allgemein im ganzen Körper anzufassen und zu mir nach ner Zeit gesagt das ich mich ausziehen soll.Ich war nicht wirklich in Stimmung aber habe es trotzdem gemacht.

Er hat mir immer wieder gesagt, dass er will das ich mich wohl fühle und das wichtig für ihn ist weil er mich liebt.

Ich habe kurz gesagt, dass ich mir nicht sicher bin und wir es wann anders machen können wenn meine Mutter nicht da ist weil sie im Nebenraum war.

Er hat etwas genervt gewirkt und hat dann trotzdem weitergemacht.In einem Moment war ich auch erregt obwohl ich schmerzen hatte.Ich wollte mich nicht ausziehen eigentlich weil ich eine Blasenentzündung hab dadurch Antibiotika nehme und die Pille nicht wirkt (ohne Kondom).

Er hat gesagt das er wahrscheinlich keine Kinder kriegen kann wegen vorherigen Beziehungen und ohne Verhütung seine Ex nicht schwanger wurde.

Er hat immer gesagt sei ein gutes Mädchen zu mir und blas mir einen und lass mich dich „ficcken“ er hat gesagt ich komme nervös vor und mich nicht drängen will und das er mich liebt was er immer wieder gesagt hat.Er spricht englisch und sagte öfter „I Own you

Ich habe immer noch Schmerzen, weil er mich gewürgt hatte,ich keine Luft gekriegt habe,die Bisse ebenfalls,das grobe anfassen meiner Brust.

vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Sagen kann er viel, solange nicht Taten folgen sind seine Worte aber bedeutungslos. Es bringt nichts, wenn er dir den lieben langen Tag erzählt wie wichtig es ihm ist, dass du dich wohl fühlst, wenn er dann deine Grenzen nicht respektiert und eben nicht darauf achtet, ob du dich wohl fühlst. Ihr seid erst so kurz zusammen und schon jetzt kann er sich nicht zusammenreißen? Kein gutes Zeichen.
Rede nochmal mit ihm darüber, mache ihm wirklich klar, wo deine persönlichen Grenzen sind und dass er zu grob ist. Sollte sich nichts ändern, überlege dir diese Beziehung bitte nochmal gut, denn wenn es ihm jetzt schon an Rücksicht mangelt, wer weiß was dann noch kommt.
(Das Argument mit den Kindern ist übrigens schwach, da nicht klar ist, warum seine Ex nicht schwanger geworden ist)

...zur Antwort

Solche Fragen sollte am besten ein Arzt beantworten. Bei Jod kann man auch mal überdosieren, deshalb würde ich an deiner Stelle nicht einfach mal paar Jodtabletten einschmeißen und dann mal schauen. Halte dich erstmal an jodhaltige Lebensmittel und schau mal, ob du eine Verbesserung bemerkst.
Wie sieht es denn mit deinem TSH aus? Ein erniedrigter TSH könnte auf einen Jodmangel hinweisen.
Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, wirst du wohl den Jodbestimmungstest machen müssen.

...zur Antwort

Schilddrüsenunterfunktionen können Einfluss auf den psychischen Zustand haben und eine Behandlung kann zu einer deutlichen Besserung führen, je nachdem wie stark deine Schilddrüsenunterfunktion ist. Magisch verschwinden werden die Panikattacken nicht, vor allem da bei einer Schilddrüsentherapie die Hormondosis langsam eingeschlichen wird, um eine Überdosierung zu vermeiden. Das heißt sie würden eher langsam schwächer werden, wenn die Panikattacken durch die Schilddrüsenunterfunktion bedingt sind oder von ihr verstärkt werden. Ob sie letztendlich ganz verschwinden weiß ich leider nicht, meine Vermutung wäre eher nicht, da dort dann doch noch eine psychische Komponente dahintersteckt und die Schilddrüsenunterfunktion diese dann verstärkt.
Letztendlich kann ein Arzt dir das besser sagen, also wende dich doch am besten nochmal an einen Endokrinologen :)

Wünsche dir auf jeden Fall, dass sich die Panikattacken bessern! :)

...zur Antwort
Kann es Parkinson sein?

Hallo,

Meine Hand zittert manchmal (ca.1× in 2 Wochen). Das ist vor einer Woche deutlich mehr geworden. Ich wurde am Donnerstag letzter Woche mit Biontec geimpft und meine Hand hat öffter gezittert (am nächsten Tag mit kurzen Unterbrechungen knapp 2 Stunden). Als ich danach gegoogelt habe, kam mehrfach die Antwort Parkinson als Grund. Anschließend hab ich mir die Anzeichen der Krankheit durchgelesen und festgestellt, dass ich außer dem Zittern noch andere Symptome habe:1.kein Mitschwingen der Arme beim Gehen, 2.oft Schulter und Nackenschmerzen, sowie auch manchmal Hüftschmerzen, 3.auch nach ich, wenn ich nicht aktiv "normal" gehe, mache ich kleinere Schritte, 4.meine Handschrift ist kleinere geworden (aber meine Schrief hat sich öfter verändert), 5.ich kann zwar laut sprechen, aber wenn ich nicht aktiv das kontrolliere spreche ich viel leiser als früher, in der Schule haben die Lehrer schon einigermale nachgefragt, was ich gesagt habe, was früher sogut wie nie vorkam,6.ich habe auch das Gefühl das ich nachvorne gebeugt gehe und auch sitze, 7.mir ist auch regelmäßig schwindelig, was früher auch mal vorkam, 8.wir haben zuhause ein Blutdruckmessgerät und meine Mutter wollte das ich meinen Blutdruck besser, nachdem mir Schwindelig war, dieser war relativ niedrig (mein Vater hat Bluthochdruck) (sie dachte es liegt an Eisenmangel, aber das Blutbild hat nicht ergeben).

Jetzt frage ich mich, ob der Tremor in Verbindung mit der Impfung steht oder ob es einen anderen Grund hat. Auch kann ich nicht zu 100% sagen, ob ich mir die Symptome nur einbilden.

Ich habe gelesen, das es auch Jugendparkinson gibt. Und jetzt wollte ich fragen, ob ihr denkt das ich es habe könnte. Ich bin 15.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Nur ein Arzt kann dir das mit Sicherheit sagen. Dr.Google stellt nicht gerade zuverlässige Diagnosen.

Du hast nicht gesagt, ob du weiblich oder männlich bist, vor allem bei jüngeren Mädchen tritt niedriger Blutdruck oft auf und ist in der Regel nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte.
Die Schulter- und Nackenschmerzen kommen vermutlich davon, dass du öfter gebeugt sitzt, schlechte(re) Haltung ist nichts ungewöhnliches.
Du sagst auch selbst, dass sich deine Handschrift oft ändert, als auch hier wieder kein Grund zur Sorge.
Daher denke ich nicht, dass es Parkinson ist. Wenn du dir wirklich Sorgen darüber machst, gehe zum Arzt und lass das abklären!

...zur Antwort
Andere Meinung/Antwort

Kenne mehr als genug Kinder, denen Rauchen verboten wurde und die trotzdem - teilweise sogar genau deshalb! - mit dem Rauchen angefangen haben. Ich würde einfach versuchen meinem Kind zu zeigen, warum rauchen so schlecht und schädlich ist und deutlich machen, dass ich davon nichts halte.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht so.
Mein Freund hat keine super definierten Muskeln oder sowas und da er Student ist verdient er auch noch nicht viel. Ist bei vielen meiner Freundinnen auch so. Finanziell absichern kann ich mich selbst, dafür brauche ich keinen Mann.
Kommt aber vermutlich auch auf den sozialen Kreis an, in dem man sich bewegt. Da gibt es sowohl bei Frauen, als auch bei Männern, sehr oberflächliche Gruppen.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Der Begriff "Liebe" kann ja sehr unterschiedlich ausgelegt werden. Familiäre Liebe, romantische Liebe, freundschaftliche Liebe, Nächstenliebe...
Nicht für jede Person empfindet man die gleiche Liebe und auch nicht gleich stark. Für manche Menschen in meinem Leben würde ich sprichwörtlich durch's Feuer gehen.
Da du das weniger metaphorisch zu fragen scheinst müsste man da eigentlich auch mehr Kontext haben. Warum soll ich durch das Feuer gehen? Ist die Person, die man liebt, in Gefahr? Oder meinst du es mehr im Sinne von "Geh mal durch das Feuer, wenn du mich liebst"?
Wenn z.B. das Haus brennt und mein Freund ist noch drinnen, dann hole ich ihn raus. Ich gehe also für ihn "durch das Feuer".

...zur Antwort

Das ist von Person zu Person und bei jedem Pärchen anders.

Mein Freund ist kein emotionaler Mensch. Ich schon, habe aber immer recht ausgeglichene Emotionen... daher hatten wir nie eine "leidenschaftliche Liebe". Klar mochten wir uns und waren auch verliebt, als wir zusammengekommen sind, aber dieses Gefühl von "Oh wow, ich liebe diese Person" kam bei uns beiden erst nach mehreren Monaten Beziehung, unsere Gefühle haben sich also während der Beziehung verstärkt.

Die Zeit, die wir miteinander verbringen wird auch immer mehr (wir wohnen trotz mehrjähriger Beziehung noch nicht zusammen) und während es uns beiden sehr wichtig ist, dass wir nicht voneinander abhängig sind, hat sich eine Art Vertrautheit gebildet. Mein Freund ist für mich mein sicherer Rückzugsort.

Angst ihn zu verlieren habe ich nicht und ich würde auch gut ohne ihn auskommen, aber wenn wir uns trennen würden, würde es echt weh tun.

Wir sind zwar schon länger zusammen, befinden uns aber in einer Lebensphase, in der sich noch viel verändert. Wie es sein wird, wenn wir dann mal in der Arbeitsroutine drin sind, wird sich zeigen...

...zur Antwort
Meine "beste Freundin" ist mit meinem Ex zusammen, was tun?

Hallo,

mir geht es sehr schlecht und ich würde mich darüber freuen, wenn mir jemand antwortet.

Meine beste Freundin seit 19 Jahren ist jetzt mit meinem Ex Freund zusammen gekommen. Ich war drei Jahre mit ihm zusammen, wir hatten eine gemeinsame Wohnung (wohne noch immer im selben Haus) und zumindest ich für meinen Teil, habe bereits über Hochzeit und weitere Zukunftsplanung nachgedacht. Wir haben uns getrennt, weil wir uns auseinandergelebt hatten und er wollte nicht mit mir daran arbeiten.

Das ganze ist jetzt 8 Monate her und ich habe gedacht der Herzschmerz bringt mich um. Ich bin noch kein bisschen darüber hinweg. Jetzt ist sie mit ihm zusammen und es bricht mir mein Herz noch so viel mehr. Es fühlt sich an als würde ich sterben.

Wir haben alles zusammen gemacht. Waren zusammen im Kindergarten, wurden zusammen eingeschult, haben unseren Abschluss und Führerschein zusammen gemacht, Lebenskrisen durchstarten. Und sie wusste auch, wie sehr ich ihn geliebt habe, keine Ahnung ob sie weiß, dass ich es immernoch tue.

Wie bereits gesagt, wohnen wir auch immernoch im selben Haus. Ich musste ständig mitbekommen, wie sie oben zu Besuch war und jetzt weiß ich auch, dass sie es mit ihm zusammen in unserem ehemaligen Schlafzimmer getrieben hat. Es tut einfach so gottverdammt weh.

Ich weiß nicht was ich mir hier erhoffe, ob Ratschläge oder vllt einfach aufmunternde Worte, aber bitte sagt mir einfach irgendwas und seit bitte lieb zu mir. Denn ich habe keine Kraft mehr und würde am liebsten nicht mehr aufwachen.

...zur Frage

Das ist echt eine miese Situation, wünsche dir da ganz viel Kraft!

Wenn dein Ex-Freund nicht an eurer Beziehung arbeiten wollte hat er vielleicht gesehen, dass sie nicht mehr "gerettet" werden kann, war aber zu feige (?), die Beziehung zu beenden. Oder war doch er derjenige, der die Beziehung beendet hat?

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mit deiner besten Freundin sprechen. Für mich persönlich sind die Ex-Partner meiner Freundinnen absolut tabu, aber jeder ist unterschiedlich. Du kennst sie und kannst besser beurteilen, ob sie z.B. eine sehr emotionale Person ist, die sich schnell von ihren Gefühlen leiten lässt o.Ä.
Finde es zwar trotzdem eine richtig blöde Aktion ihrerseits (aber auch von deinem Ex!), aber es kann gut sein, dass sie da auch die totalen Gewissensbisse hat und/oder sich selbst einredet, dass du mittlerweile über ihn hinweg bist und es dir bestimmt nichts ausmacht...
Dass du sagst du wüsstest nicht ob sie sich bewusst ist, dass du ihn noch so sehr liebst, würde auch in Richtung der oben genannten Theorie gehen!

So oder so spielt ihre Reaktion schon eine Rolle darauf, was das beste Vorgehen wäre. Auch wenn man von der besten Freundin erwarten würde, dass sie einen gut kennt und sich selbst ein Bild machen sollen könnte, wie du darauf reagierst: was du ihr nicht sagst kann sie (theoretisch) nicht wissen bzw. verdrängen/schönreden. Rede mal mit ihr ohne sie mit Vorwürfen zu überschütten und erkläre ehrlich, wie du dich dabei fühlst. Wenn es ihr leid tut würde ich zwar trotzdem ein wenig auf Distanz gehen, aber die Freundschaft behandeln. Wenn sie trotzig reagiert oder deine Gefühle ignoriert, dann würde ich die Freundschaft auf Eis legen, oder ganz beenden.

Es tut weh, sich zu trennen und es wird vermutlich noch verdammt lange wehtun, aber auch das wird vorbeigehen!

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher, was man da herauslesen können soll? Außer, dass sie gerade kurze oder lange Haare mag?

...zur Antwort
Ich werde ihm höflich sagen, dass ich die Zwillingsschwester bin

Danach würde ich mich in ein anderes Zimmer verziehen. Ich würde es auch meiner Zwillingsschwester erzählen, da es mich doch beschäftigen würde. Kommt aber auch darauf an, was sie für eine Person ist, wird sie schnell eifersüchtig, dann würde ich es vielleicht etwas verharmlost ausdrücken.

...zur Antwort