Warum stehen blonde Frauen alle auf Südländer?

11 Antworten

ist zu pauschal gesehen wie ich finde, den vielleicht nimmst du’s so wahr,

aber ob es auch in der regel zu trifft? denke eher nicht.

Also in meinem Freundes- und Bekanntenkreis trifft das garnicht zu und ich kenne genügend blondhaarige Frauen. Nur weil du und deine Freunde diese Erfahrung gemacht haben, kannst du das nicht verallgemeinern.

Außerdem ziemlich amüsant, wie du hier in den Kommentaren unter einer anderen Antwort nach Quellen und Statistiken fragst. Wo sind denn deine Quellen und Statistiken zu deiner Aussage?

Das stimmt nun nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mich Frauen aus aller Richtung attraktiv finden - unabhängig davon, welcher Herkunft man entstammt. Es ist eher wichtig, ob man klassische Schönheitsideale verkörpert. Ich würde schätzen, dass südländische Männer eher maskulinere bzw. markantere Gesichter haben. Und das macht eher attraktiv als es die Herkunft tut.

Das tun sie nicht, schon gar nicht alle. Weder die natürlich Blonden, noch die Blondierten.

nomoremrnice16
Fragesteller

Worauf denn sonst? Ich als Blonder werde von den Blondinen alle ignoriert.
Meine Blonden Freunde alle auch!!

isilang  29.06.2023, 03:45
@nomoremrnice16

Dann ist es irgendetwas anderes oder reiner Zufall.

Es stehen definitiv sehr viele blonde Frauen nicht auf Südländer. Das kannst du nicht pauschalisieren .

nomoremrnice16
Fragesteller
@isilang

Quelle? Statistik? Kennst du alle blonden Frauen? Oder beschränkst du das nur auf dich selbst bzw deinen Umfeld??

isilang  29.06.2023, 03:47
@nomoremrnice16

Ich weiß das. Das reicht.

Und? Kennst du alle blonden Frauen? Wie kommst du also dazu, solche Dinge allgemeingültig zu behaupten?

isilang  29.06.2023, 03:48
@grace097

Wo denn? Wo spreche ich von allen? Du machst das, nicht ich.

Warum stehen blonde Frauen alle auf Südländer
nomoremrnice16
Fragesteller
@grace097

Nein, ich höre auch oft außerhalb meines Umfelds, wie blonde Frauen nur auf Südländer abfahren. Irgendwo verständlich, weil sie so begehrt sind. Uns blonden Kartoffeln gibt es eh nur zum Überfluss. Einen braungebrannten, vollbärtigen, breittrainierten Südländer nicht.

isilang  29.06.2023, 03:50
@nomoremrnice16

Das allerletzte, was die blonden Frauen, die ich kenne, wollen, ist ein vollbärtiger Südländer. Das kannst du nun glauben oder auch nicht.

nomoremrnice16
Fragesteller
@isilang

Quatsch, das sagst du jetzt nur, um mich aufzumuntern. Ich will die harte Wahrheit hören. Keine schöne Lüge.

grace097  29.06.2023, 03:55
@nomoremrnice16

nein es ist geschmacksache glaub mir, ich bin zwar keine blondine,

aber ich finde persönlich Blonde jungs am schönsten.

deswegen lass dich nicht von den schlechten erfahrungen entmutigen <3

isilang  29.06.2023, 03:55
@nomoremrnice16

Die harte Wahrheit willst du?

Vielleicht ist deine Ausstrahlung einfach zu wehleidig, zu wenig selbstbewusst? Vielleicht passt etwas an deiner Nase nicht?

Vielleicht interessierst du dich einfach für die falschen Frauen, die auf Aufschneidertypen stehen?

Vielleicht auch nichts davon und du bist einfach darauf fokussiert, so dass es dir verstärkt begegnet (Synchronizitöt).

nomoremrnice16
Fragesteller
@isilang

Meine Nase? Meinst du das ernsthaft?
Macht es einen zum Aufschneidertypen wenn man Südländer ist?

isilang  29.06.2023, 04:06
@nomoremrnice16
Jetzt sind es die Südländer mit Vollbart, die durchtrainiert sind, kampfsportaffin sind, ggf. viel Geld haben, die sehr begehrt sind.

Diese Typen laufen in meiner Stadt zuhauf herum. Dann steigen sie in ihren Mercedes AMG oder Porsche Cayenne. Die Haare sind gegelt, der Vollbart vom Barber gestutzt. Jedes erdenkliche Klischee, das du dir vorstellen kannst, wird hier erfüllt Diese Typen sind Aufschneider.

Und um es mal einzugrenzen - Auch Italiener, Spanier, Südfranzosen ... sind Südländer. Ich spreche von anderen Typen.

Also Nein! Ein Südländer zu sein, macht niemanden zum Aufschneider. Es kommt auf den Habitus an und hin und wieder auch, in welchen Strunkturen man lebt

Und nein - Ich kenne nicht eine einzige blonde oder Frau mit anderer Haarfarbe, die so einen Typen anziehend fände. Davon abgesehen kann man nichts pauschalisieren.

Aber wenn es dir hilft, dann suhle dich weiter in deinem Selbstmitleid. Oder du lässt deine Voreingenommenheit fallen und schnappst dir eine Blondine (oder irgendeine andere). Aber dann arbeite an deiner Ausstrahlung - daran könnte es nämlich auch liegen.

Was soll ich dir erzöhlen? Du hast sein vorgefertigtes Bild.

Ich bin nicht blond, aber stehe schon mein ganzes Leben auf Südländer, allerdings bitte allerhöchstens ein sehr gepflegter 3-Tagebart und naürlich durch Arbeit auf dem Bau trainiert und gebräunt und nicht künstlich aufgepumt durch exzessives Training und irgendwelche Pülverchen.