Warum stehen alle Blondinen nur auf Blonde Jungs?
Ich habe als Schwarzkopf gar keine Chance.
Bin 1,83 und 17, habe Vollbart und bin Kampfsportler. Ich arbeite an meinen Zielen aber dennoch will keine Blondine was mit mir zu tun haben, obwohl ich nett bin, selbstbewusst bin und unaufdringlich. Ich stehe nur auf Blondinen und will nicht was mit schwarzhaarigen zu tun haben.
11 Antworten
Nein, das stimmt nicht, das ist sehr unterschiedlich und bei meinen blondhaarigen Freundinnen ist es bei allen genau das Gegenteil, also ja, davon abgesehen, dass das Aussehen meistens am wenigsten eine Rolle spielt
Alle nicht, es gibt immer jemanden der anders ist. Vllt kommst du einigen beängstigend rüber wegen schwarze Haare, groß, sportlich. Hatte da mal so ne blonde Freundin und meinte auch sowas zu mir. Aber die meisten blonden finden blonde Haare halt eben süßer.
Also ich bin blond und mag Typen mit blonden Haaren nicht schwarze Haare hingegen mag ich dagegen viel lieber also stimmt deine Aussage wohl nicht. Vielleicht liegt es auch nicht daran das du schwarze Haare hast sondern an was anderem.
Aha... Pauschal, wie du diese Frage stellst, müsste ich dann eine Gegenfrage stellen: Wieso stehen alle Männer mit schwarzen Haaren nur auf Blonde?
Oder eine andere Frage: Wenn alle Männer mit schwarzen Haaren nur auf Blonde stehen, wieso sollen dann auch Blonde nicht nur auf Blonde stehen?
Oder warte... Wenn ALLE nur auf Blonde stehen, wieso gibt es dann überhaupt noch Menschen mit anderer Haarfarbe? Die natürliche Selektion hätte die längst austerben lassen sollen...
Und zuletzt: Bloss, weil du keinen Erfolg bei der Blondine deiner Wahl hast bedeutet das noch lange nicht, dass Blondinen nur auf blonde Jungs stehen.
Ich denke es liegt daran, dass es zu viele Davon gibt und es nichts besonderes ist. Ich mein nur 2% der Menschen haben blonde Haare
Nach dem Prinzip wären kleinwüchsige Männer besonders begehrt.
Männer unter 1,50 sind ja selten.
Schwarze Haare sind also beängstigend?