Kennt ihr das als Nichtraucher auch das ihr lieber Nichtraucher datet als Raucher oder übertreibe ich?
Hallo ich habe festgestellt, dass ich den Geruch von Zigarettenrauch am Körper oder im Haar bei einer Person die ich kennenlerne echt nicht schön finde. Es ist auch schon passiert, dass ich ein zweites Date abgesagt habe deswegen. Ich denke es kommt daher das ich Nichtraucher bin .kennt das jemand von euch? Oder übertreibe ich? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 2 Jahre nachts in einem Club gearbeitet habe in dem noch geraucht werden durfte.
58 Stimmen
21 Antworten
Ich will keine Partnerin, die ihr Geld (und damit auch so gesehen im "Erfolgsfall" des Dating das gemeinsame Haushaltsgeld) ausgibt, um ihre Gesundheit zu zerstören und ich sie dann im schlimmsten Fall früh zu Grabe tragen darf deswegen.
Zumal auch auch noch bestialisch stinkt.
Es gibt kaum etwas Widerlicheres als einen Raucher zu küssen, wenn man selbst Nichtraucher ist. Außerdem halte ich nichts von Leuten, denen ihre Gesundheit so egal ist. Und auf das Aussehen hat es auch negative Auswirkungen. In meinem Studium hat man den Mädels und Jungs sofort angesehen ob sie Raucher waren und regelmäßig Alkohol trinken.
Den Geruch von zigaretten finde ich eklig und mir wird schlecht davon, da kommt ein Partner, der raucht nicht in Frage, das finde ich völlig normal und nicht übertrieben.
binn nicht Raucher aber ich kenne viele Raucher..In.. ich denke auf sowas eine bezihung nicht zu zulassen finde ich merkwürdig..es wirt schon zuviel auf die Raucher geschimpft denen leben leben lassen lg noha
Ich finde das Rauchen persönlich abstoßend, wenn es regelmäßig gemacht wird und die Person dann auch einen starkem Rauchgeruch hat.
sory sollte heißen mir ist es egal ob Raucher oder nicht