Dunstabzug für Keller?

2 Antworten

Natürlich kannst du da einen Außenabzug montieren…

du kannst die Raucher zum Rauchen auch einfach raus schicken, wäre für alle gesünder

Option 1: Raucher nach draußen vor die Tür schicken, 0 Mief drinnen, 0 Kosten.

Option 2: Einen Lüfter in die Wand dremeln (wenns deine eigene Wand ist kein Problem), der saugt die Luft von drinnen an und befördert den Qualm an die Sonne.

Option 3, die lauteste und teuerste: Einen Dunstabzug einbauen, entweder mit Abluft (wo dann version 2 billiger wäre) oder mit Filter falls ein Loch nach draußen keine Option ist.