geruch raucherwohnung

10 Antworten

ich habe eine spezielle duftlampe, die gerüche neutralisiert. speziell für rauch nehme ich eine antismoke-mischung. die Lampe lasse ich mehrere stunden laufen, danach riecht es wie in einem nichtraucherhaushalt. das antismoke liquid gibt es auf Ebay zu kaufen, von Airdragon. es ist null chemie drin, nur natürlicher duft.

Hallo, wenn die Tapeten runter sind müsst ihr "unbedingt" eine Grundierung gegen Raucher-Teer auf die Wände auftragen. Wenn man einfach nur drüber-tapeziert und die Tapete hell ist, kommt die gelbe Farbe von den Wänden meistens durch und die neue Tapete wird gelblich und fleckig. Diese Grundierung gibt es im Baumarkt. Lasst euch da mal beraten.

Und diese Wandversiegelung stoppt auch den größten Teil des Rauchgeruches.

Ich weiß nicht wie es mit einer ganzen Wohnung aussieht, aber wir sind auch Nichtraucher, bei uns wird zwar nie im Haus geraucht, aber wenn wir von einer Raucherparty wieder Heim kommen stellen wir in das Zimmer wo wir unsere Klamotten dann lagern einen Teller mit Essigessenz, das stinkt zwar erst mal auch aber nimmt den Rauchgeruch. viel Erfolg Alwine

Meine Mama hatte so etwas ähnliches, aber hab keine Angst, wenn du anfängst in der Wohnung zu kochen, dann verdrängt das mit der Zeit den Rauchergeruch. Und putze gründlich auch deine Fenster auf den Fensterrahmen sitzt auch unglaublich viel Dreck (Geruch). Und wenn es noch Rolladen gibt die auch unbedingt.

guten morgen alle zusammen

als erstes würde ich den vermieter mal auf diesen geruch ansprechen, lüften,lüften,lüften, irgendwo muss doch der gestank herkommen,und dann verschwinden... nachdem alles frisch gemalert ist sollte es besser sein