geruch raucherwohnung

6 Antworten

ich habe eine spezielle duftlampe, die gerüche neutralisiert. speziell für rauch nehme ich eine antismoke-mischung. die Lampe lasse ich mehrere stunden laufen, danach riecht es wie in einem nichtraucherhaushalt. das antismoke liquid gibt es auf Ebay zu kaufen, von Airdragon. es ist null chemie drin, nur natürlicher duft.

Fenster, Türen, Heizkörper und sonstiges mit Essigwasser abwaschen, komplett neu tapezieren und streichen. Keine Angst, der Nestgeruch ändert sich, wenn ihr darin wohnt...ist ne Menge arbeit gelle...LG

Meine Mama hatte so etwas ähnliches, aber hab keine Angst, wenn du anfängst in der Wohnung zu kochen, dann verdrängt das mit der Zeit den Rauchergeruch. Und putze gründlich auch deine Fenster auf den Fensterrahmen sitzt auch unglaublich viel Dreck (Geruch). Und wenn es noch Rolladen gibt die auch unbedingt.

Wie bekommt man den Rauchgeruch aus dem Zimmer raus?

Kennt ihr irgendwelche tipps was man machen muss wenn das Zimmer nach rauch riecht? (Außer lüften und viel deo)

...zur Frage

Gestern Abend feuer gemacht jacke stinkt nach rauch?

Wir haben gestern feuer gemacht meine jacke stinkt jetzt nach rauch wie kriege ich ihn raus?

...zur Frage

Frisch gestrichen.. zieht Geruch nach oben?

Und zwar haben die unter meiner Wohnung heute frisch gestrichen und Löcher verputzt. Nun habe ich einen ekelhaften Geruch in meinen Räumen und kann ihn nicht zuordnen. Kann es sein, dass die Lackgerüche von unten nach oben in meine Räume gezogen sind? Das stinkt wirklich ekelhaft.

...zur Frage

ledermantel stinkt nach rauch

ich hab mir bei ebay einen schicken ledermantel ersteigert, der aber leider nach rauch stinkt. wie kriege ich den geruch wieder weg? solche sprays kann ich wohl nicht benutzen, da ist das leder zu empfindlich. ich habe auch keinen balkon...

...zur Frage

Nach Nasenmuschelverkleinerung beisender Geruch nach verbrannten Haaren und Rauch

Hallo, vor 4 Wochen wurde bei mir eine Nasenmuschelverkleinerung durchgeführt. Immer wenn ich jetzt einatme bekomme ich so einen beisenden Geruch. Es richt brutal nach verbrannten Haaren und Rauch. Ich habe die Nase auch schon ausgespült. Ich bin nichtraucher!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

In meinem Zimmer riecht es komisch verbrannt...

soeben hat mich mein rauchmelder geweckt.. schock im ganzen zimmer riecht es ekelhaft nach verbranntem kunststoff und.....kotz ursache: fernseher ist anscheinend durchgebrannt. nun riecht es allerdings wie oben schon genannt, richtig ekelhaft nach Rauch. meine Frage: wie bekomme ich diesen ekelhaften geruch wieder aus dem zimmer.... ES RIECHT VERDAMMT STARK NACH RAUCH!!!!!

mfg Falkenbach123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?