Geruch aus ehemaliger Raucherwohnung entfernen?

4 Antworten

Was mir spontan einfällt: Ich habe mal gelesen das es für Raucherwohnungen extra Farbe gibt. Die dafür sorgt, das der Rauch nicht durch den neuen Anstrich durchkommt oder so. Wenn du allerdings nicht renovieren willst, hast du ein Problem. Den Geruch einfach zu überdecken wird kaum möglich sein.

Ich wohne ja schon länger in der Wohnung und bin mit meinem aktuellen Sofa leider nicht mehr zufrieden.

Nach sowas hast du zwar nicht gefragt, aber: Es wird immer etwas geben womit man nicht zufrieden ist. Wenn das Sofa neu ist, wirst du dir das nächste suchen.

Wände neu streichen meistens hängt der Geruch in Wände noch drin

neu tapezieren oder mind. neu streichen.

falls Teppichboden, Reinigungssauger (kann man im Baumarkt zb. ausleihen)