Wie reinigt man eine Raucherwohnung?

4 Antworten

Am besten alles neu streichen (ist bei 12 qm ja nicht viel Arbeit) im Bad alle Fliesen gründlich abseifen, evtl. vorhandene Tapete auch streichen. Selbiges in der Küche

Wenn es noch gut aussieht und du keine Angst davor hast, daß Nikotin ansteckend ist: Abseifen, was geht, und ansonsten mit natürlichen Gerüchen neutralisieren, Zitrone, Orange, Patchouli usw.

Da du die Wände wahrscheinlich nicht ableckst, kann das Nikotin nicht zu dir hin. Der Rauch ist ja weg.

Ja, ich weiß; aber ich finde diese ausgeprägte Hypochondrie in der Abteilung Gesundheit bei guteFrage schwer auszuhalten.

alexwald
Fragesteller

Also ist es gesundheitlich unbedenklich, auch wenn es nach Rauch riecht?

Tut mir leid falls ich das falsche Thema gewählt habe. Wie kann man das ändern?

Blindipop  02.03.2020, 17:12
@alexwald

Wo keiner raucht, wirst du nicht krank, würde ich mal sagen. Es stinkt nur.