Hotbox im Bad?

4 Antworten

Kommt auf die Einrichtung und Lage des Zimmers an. Es spielen viele kleinere Faktoren mit ein. Ich bspw. hab in meinem Zimmer ein wirkich kleines Badezimmer, mit einem Fenster, welches man weit aufzumachen ist. Als ich das mit 2 Dudes gehotboxt hab, hat es noch 2 Tage später danach gerochen

mrkicks
Fragesteller

Ist n größeres Badezimmer mit Badewanne usw hat deshalb auch ein größeres Fenster. Ist gefliest und nehme möglichst alles Stoffartige wie Handtücher und den Teppich raus.

Einfach direkt danach komplett durchlüften sollte dann recht schnell vergehen höchstens ein Tag

Wenn durchzug ist also im Nebenzimmer auch die Fenster auf ist 2 - 4 Stunden. Bis mann es garnicht mehr riecht. Ansonsten um die 6 Stunden.

Fenster auf, mit shampoo duschen