Geruche im Bad vom Nachbar darunter?
Hallo,
ich lebe in einem Mehrfamilienhaus und ich habe einige Probleme mit Gerüchen in meiner Wohnung. Gerüchen, die andere verursachen.
Wenn einer unter mir kocht, habe ich deren (teilweise richtig ekelhaften) Gerüche im Bad. Ist meine Badtür offen, verteilt sich der Geruch in meiner Wohnung und langsam geht mir das auf den Geist.
Ich habe den Badeventilator abgeklebt, in Badewanne und Waschbecken, Stöpsel reingedrückt, trotzdem riecht mein gepflegtes Bad wie ein ...........
Woran kann es liegen, der Bandventilator ist abgeklebt, wo kann da noch der Geruch über zwei Etagen, in meine Wohnung dringend? Es kommt nicht aus dem Treppenhaus, bis das Treppenhaus stinkt, dauert es etwas, mein Bad stinkt schon davor.....
2 Antworten
Es könnte sein, dass deine Nachbarn ihren Küchenabzug direkt in die Badezimmerlüftung geleitet haben. Weißt du, ob die Küche neben dem Bad liegt? Ob es eine Möglichkeit gibt, eine Änderung zu verlangen, kann ich nicht beurteilen. Alles Gute
Ja, Küche und Bad sind von einer Wand getrennt. Das kann natürlich sein, ich hätte auch selber darauf kommen können!
Danke, daran habe ich wirklich nicht gedacht.
Natürlich sind andere schuld.
Vielleicht lüftest du einfach mal deine Wohnung.
War klar, dass du das nicht verstehst.