Würden sie eine Wohnung mieten wenn sie um auf Toilette zu gehen und um ins Bad zu gehen durch den flur des Treppenhaus gehen müssten?

22 Antworten

Extrem unwahrscheinlich. Dafür müsste die Wohnung selbst schon unnormal traumhaft sein, riesig mit mega-Features, und dann für eine Hammer-Miete. Dann könnte ich das Übel eventuell hin nehmen.

Gibt es heute noch, zumindest das Klo im Treppenhaus, das Bad ist dann extra in der Wohnung. Ich hab das in den 90ern gehasst wenn ich bei meiner Tante geschlafen hab und dann nachts musste -_-"

Nur bei andernfalls drohender Obdachlosigkeit.