Hausmeister wischt Treppen, Mieter aus dem Haus laufen rein. Ist das nicht blöd für die Hausmeister?

7 Antworten

Ich fragte immer vorher ob ich schon gehen darf, wenn nicht hab ich halt gewartet. Habe schon auch unzählige Male das Treppenhaus gewischt und ja, es ist scheiße. Vorallem wenn dann die nette Nachbarin kommt und frag wieso es nach dem wischen trotzdem noch dreckig ist und was ich da überhaupt tue.. Aber ist mir egal, wenigstens es wurde gewischt. Kann man nichts machen

Du kannst dich ja bei ihm entschuldigen. Dann ist es für ihn erledigt. Er kann ja nicht verlangen, dass das Treppenhaus während seiner Tätigkeit gesperrt bleibt.

Da muss man drüber stehen, hab das selbe Mal auf Arbeit gehabt. Ist nichts anderes wenn man als Reinigungsfachkraft in einer Erleichterungs-Anstalt arbeitest.

P.S. bei uns im Treppenhaus entschuldige ich mich immer wenn ich sie noch sehe! Meist sagen sie dann immer schon "kein Ding, ist unser täglich Brot"!

Es kommt ganz darauf an ob man vor dem hauseingang die Möglichkeit hat seine Schuhsohlen zu reinigen.