laminat mit weichspüler wischen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich putze Laminat immer mit (sehr wenig) Weichspüler im Wasser. Meine 5 Katzen, die in diesen Räumen rumtoben, hatten noch nie irgendwelche Beschwerden, ausser dass mal ein Nachbar gefragt hat, ob ich meine Katzen bade, weil sie sooo gut riechen.

warum wischst du den nicht mit normalem reiniger?...tür zu und katzen erst wieder rein, wenn´s trocken ist (wegen der flecken/abdrücke) auch wenn sie drüber laufen, was soll da passiern?

ich habe 6 katzen und kann die alle nur unter extremen aufwand in einen raum bekommen.danach wäre ich zu kaputt zum wischen

0

danke für eure beiträge.ich habe das beste ungiftige mittel gefunden das auch die böden so schön wie es bei laminat eben geht macht. wenn es nach mir ginge gäbe es kein laminat in meiner wohnung.so was problematisches hatte ich vor laminat noch nie.

Was möchtest Du wissen?