Definitiv jede Wäsche nach hell und dunkel trennen!!!

Bunt und dunkel wasche ich bei Kochwäsche immer zusammen.

Und normale Wäsche, also T-Shirts, Jeans usw. wasche ich bei 40 Grad.

Schau nur vorher, ob du die Teile überhaupt in der Maschine waschen darfst :-)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo,

das kommt auf deinen arbeitgeber und auf deine bank an. Die Commerzbank bucht am 31.12. schon noch. Und ob du dein Geld schon auf dem Konto hast hängt ja hauptsächlich davon ab, wann dein arbeitgeber das überwiesen hat.

...zur Antwort

Auf jeden Fall fragen!!! Du kaufst das Kleidungsstück, nicht den Bügel. Ist genauso, als würdest Du das Regal einfach so mitnehmen, auf dem der Pulli lag. Bügel usw. gehören eigentlich zur Geschäftsausstattung. Viele Geschäfte geben ihren Kunden Bügel mit, weil sie von den Lieferanten neue bekommen. Bei anderen läuft das aber nicht so und da wäre das dann sozusagen Diebstahl. Also frag lieber, bevor du das machst

...zur Antwort

Naja, kann man so nicht sagen, weil meine Meinung hier nicht zählt... Niemand, der seine Meinung vertritt, von der er überzeugt ist, ist sch.eisse. Vielleicht bräuchte er nur einen Anreiz, um über das große Ganze nachzudenken und darüber, wo er stehen würde, wenn IHM oder IHR alle Persönlichkeitsrechte abgesprochen werden würden...

...zur Antwort

Ich glaube, du hast gute Chancen. Zu einem Kauf gehört eine zweiseitige Willenserklärung. Du bist davon ausgegangen, Le male zu kaufen, hast dafür also eine Willenserklärung abgegeben. kaufhof hat dir Le male summer verkauft, hat Dafür eine Erklärung abgegeben. Aber die Erklärungen stimmen nicht überein. Durch die falsche Beschilderung war es Dir auch nicht möglich, diesen Fehler vor der "Duftprobe" zu bemerken. Ich würde es bei Kaufhof genauso schildern, wie Du es hier getan hast. Und auch ich glaube, dass Du, wenn Du den Geschäftsführer sprechen wirst, Ersatz bekommen wirst.

...zur Antwort

Also ich persönlich, als jahrelanger Ebay-Verkäufer (812 positive Bewertungen) finde 7 Euro als Versand für ein Spiel echt viel zu viel! Und es dann auch noch als Einschreiben zu versenden ist ehrlich gesagt eher dreist! Allerdings hat sich der Käufer damit einverstanden erklärt. Ist also von BEIDEN Seiten nicht wirklich korrekt!

...zur Antwort

Wenn die Fenster wirklich kein Doppelglas oder ähnliche Isolierung haben, würde ich auch zu Reflektorfolie greifen. Sieht zwar sch.. aus, aber die hohe Heizkostenabrechnung sieht noch blöder aus ;-)

...zur Antwort

Ich glaube, das Zusammenspiel all dieser Dinge wie Aussehen, Charakter, Temperament usw macht uns einzigartig. Klar, du findest mehrere Menschen, die in einer Situtation gleich reagieren würden. Aber du findest nicht 2 Menschen auf dieser Welt, die in ALLEN Situationen vollkommen gleich reagieren und agieren. Und genau das macht die Menschen einzigartig. Klar, Du findest viele menschen, die "Bio" leben. Aber sind die dann alle FAn der gleichen Band, erziehen sie ihre Kinder gleich, finden sie die gleiche Kleidung schön? Das Zusammenspiel aller Gleichartigkeiten macht unsere Einzigartigkeit aus.

...zur Antwort