Du solltest Dich jemandem anvertrauen. Das können Deine Eltern, der Klassenlehrer, ein Vertrauenslehrer oder eine andere erwachsene Vertrauensperson sein. Meist wird die Ansprache einer erwachsenen Person schon helfen und das andere Kind wird das Video löschen. Blöd, dass es jetzt schon (mehrfach) verschickt ist. Das wird sich nicht ändern lassen.

Eure Lehrer sollten mit Euch darüber sprechen, dass es überhaupt nicht geht, Videos von anderen Menschen zu verschicken.

...zur Antwort

Definitiv jede Wäsche nach hell und dunkel trennen!!!

Bunt und dunkel wasche ich bei Kochwäsche immer zusammen.

Und normale Wäsche, also T-Shirts, Jeans usw. wasche ich bei 40 Grad.

Schau nur vorher, ob du die Teile überhaupt in der Maschine waschen darfst :-)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo,

das kommt auf deinen arbeitgeber und auf deine bank an. Die Commerzbank bucht am 31.12. schon noch. Und ob du dein Geld schon auf dem Konto hast hängt ja hauptsächlich davon ab, wann dein arbeitgeber das überwiesen hat.

...zur Antwort

Auf jeden Fall fragen!!! Du kaufst das Kleidungsstück, nicht den Bügel. Ist genauso, als würdest Du das Regal einfach so mitnehmen, auf dem der Pulli lag. Bügel usw. gehören eigentlich zur Geschäftsausstattung. Viele Geschäfte geben ihren Kunden Bügel mit, weil sie von den Lieferanten neue bekommen. Bei anderen läuft das aber nicht so und da wäre das dann sozusagen Diebstahl. Also frag lieber, bevor du das machst

...zur Antwort

Naja, kann man so nicht sagen, weil meine Meinung hier nicht zählt... Niemand, der seine Meinung vertritt, von der er überzeugt ist, ist sch.eisse. Vielleicht bräuchte er nur einen Anreiz, um über das große Ganze nachzudenken und darüber, wo er stehen würde, wenn IHM oder IHR alle Persönlichkeitsrechte abgesprochen werden würden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.