Laminat klebt- trotz wischen!

2 Antworten

Hallo denise1805,

Die Ursache für klebrige Rückstände nach dem Wischen des Bodens (egal ob Laminat, parkett oder Fliesen) ist meistens eine Überdosierung des Putzmittels! Viel hilft halt nicht viel!

Putzmittel sparsam dosieren – das verhindert klebende Böden und schont die Umwelt!

PRAXISTIPP: Wisch mal mit normalem Leitungswasser und nem sauberen Aufnehmer / Schrubber, um die Meister-Propper-Reste wegzuwischen!

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

FERSUCH MAHL EIN BISSJEN ESSIG ODER ESSIGREINIGER INS PUTZWASSER REINN