ich weiss nun zwar ohne google nicht was das für ein syndrom sein soll, ber mit seinen eltern sollte man alles besprechen können

...zur Antwort

ich schreib auch nur mit ein paar fingern obwohl ich es auch mal gelernt hab. wie ist egal, hauptsache richtig gggg wennst beruflich was machen willst, dann solltest das 10 finger system schon beherrschen

...zur Antwort

Ich komm aus meiner Beziehung nicht raus

Mein Freund ist Bipolar, sind seit 7 Jahren zusammen mit 3 Trennungen, wir haben schon einiges durch, speziel wie er manisch wurde. aber doch gelang es Ihm immer mich zurück zu gewinnen. Mit Versprechungen wie, ja ich bin jetz bereit für eine Familie usw.... Wir wohnen in der Schweiz, er ist Italiener und ich komm aus Oesterreich, Ich bin schon 1x Zurück nach Oesterreich wo er mich betrogen hat. 4 Monate spaeter bin ich wieder zurueck......er schaffts immer wieder. Zu duesen Zeitpunkt wussten wir noch nicht das er Bipolar ist. Obwohls im Hinten nach einige anzeichen dafuer gegeben haette, (wie diese Affaire) Im Dezember wurde er manisch, hat unmengen Geld ausgegeben war groessen Wahnsinnig, hat nicht mehr geschlafen und so weiter....er ist im Grunde der ruhigste Mensch, wuerd nie die Hand erheben, bis auf den 25 Dezember wo die Situation eskaliert ist. Er hat mich geschlagen, getreten, bin gegen die wand gefallen und hab mir die Schlaefe aufgeschlagen.....er ist von seiner Famile abgeholt worden. War 2 Monate in Behandlung, nicht stationaer. Hatte keinen Kontakt zu Ihm, wollte abschliessen, mir gings gar nicht gut.........seine Familie hielt mich am laufenden. Wo er von seiner Manie runter kam und bemerkt hatte was passiert ist war er am Boden zerstoert undmeinte er wuerde sich das nie verzeihen das er das seiner Prinzessin angetan hat.. Er kam wieder in die Schweiz, hat sich wahnsinnig schnell regeneriert und wieder um mich gekaempft, ich war fest entschlossen weg zu gehen, hatte aber noch 2 Monate meinen Vertrag laufen. Ich wusste ich kann nicht wieder stehen. Er versprach alles, er ist jetz bereit fuer Kinder diese und jenes.........insgeheim wusste ich das ers nicht haelt. Und doch bin ich geblieben...Er versprach mir seine Tabletten zu nehmen zum Psychiologen zu gehn usw.... Das war vor 4 Monaten,.....er hat seine Tabletten abgesetzt, 2-3 Wochen, ich hab gesagt ich trenn mich wenn er sie nicht nimmt, hat dann auf bitten seiner Mutter wieder angefangen. Er geht nicht zum Psychiologen, den Ihm gehts ja gut, er braucht das nicht. Er knirscht in der Nacht mit den zaehnen so das ich nicht mehr schlafen kann, geht aber nicht zum Zahnsarzt. Leider haben wir seit wir nicht mehr zusammen arbeiten (5 Jahre) unterschiedliche Arbeitszeiten, jetz sehn wir uns kaum, und wenn wir uns sehn sind wir am diskutieren weil er keine Einsicht zeigt. Ich denk jetz schon oefter ueber eine Trennung nach, aber ich Liebe Ihn, und er liebt mich, ich bin sein alles, und er hat auch Angst nie wieder jemanden wie mich zu finden, wir weinen beide wenns um Trennung geht und sagen wir schaffen es nicht uns zu Trennen. Dazu kommt das gerade sein Vater im Sterben liegt und der auch unter anderem der ausloeser fuer die Manie war.....jetz kommt der Stress mit der Trennung noch dazu.- Raumliche trennung ist vor Sebtember Oktober kaum moeglich. Ich will stark sein, aber er beteutet mir so viel, und doch tut er mir weh, ohne es zu merken und es passt so vieles nicht.

...zur Frage

also ich lese den ganezn text jetzt gar nicht fertig. wenn ich lese " er hat mich geschlagen" dann bist du selbst schuld wenn du immer weider zu ihm zurük gehst. wenn mich einer schlagen täte dann bleib ich lieber alleien als da ich mit dem zusammen bleibe. dann braucht man hier nicht um rat zu fragen wenn man sich selber nicht beim riemen reissen kann und NEIN nicht sagen kann

...zur Antwort

jeder hund bracuht erziehung, ganz egal welche rasse es ist. grössere brauchn gar noch etwas mehr erzieheung sonst springen die dann jedem rauf etc. ich habe einen golden retriever und habe damit seit 4 jahren erfahrungen die man hier soeinfach nicht herschreiben kann. kauf dir einfach ein buch und lies das mal. nur sag ich dir, geh in eine hundeschule da lernst einen haufen wennst sonst keine erfahrungen hast. sonst kannst alleine beim frisieren oder ohrenputzen schon zu massiven problemen kommen....geschweige den bei den zähnen....das ist aber erst der anfang aller dinge ganz ohne erziehung

...zur Antwort

wenn du ein männchen dazutust, dann streiten die zu dritt..... mnner ohen frauen sind und bleiben frustriert und fangen an zu streiten. das ist bei vögel nicht anders als bei´allen anderen lebenwesen ...... tu 2 weiberl dazu und der fall hat sich, ausser die streiten sich dann um die schönere....

...zur Antwort

wenn du "JA" anklickst sagt dir das navi den weg mit den mautstrassen wo du dafür gebühren zahlen musst. wenn du "NEIN" anklickst, dann kriegst du eine andere route vom navi, wo du aber sicher mehr km und umwege dabei hast dafür kostenfreie strassen.....was ist daran so schwer zu verstehen?

...zur Antwort

spliss ist wenn deine haare langsam kaputt werden. meist sind nur die deckhaare betroffen. wennst sie schulterlang schneiden willst, dann wäre das sicher zu raten. man sollte seine langen haare mind. alls halben jahre mal ein paar cm kürzen, dann bleibt alles gesund. du könntest aber auch einen coolen stufeschnitt machen lassen, da werden die deckhaare dann kürzer und die unteren gesunden bleiben lang. dein friseur soll ich einfach beraten ;-)

...zur Antwort

Meine Katze kackt in der Dusche!

Hallo also mein freund und ich haben von einen bekannten eine perser katze geschenkt bekommen weil,er hat zu viele katzen und deswegen musste er die süße weg geben,er hat zu uns auch gesagt wenn es probleme mit ihr geben sollte dann würde er sie auch zurück nehmen.

Die Katze ist so ca 2 jahre alt und ich habe auch andere Katzen doch sie hat mit denen keine probleme und umgekehrt,doch wir haben gemerkt bzw hab ich sie auf frischer tat ertappt das sie ständig in der dusche kacken tut,nun ja wir haben mit ihr geschimpft doch es bringt einfach nichts,wir haben ihr zich mal gesagt wo das katzenklo steht doch sie geht einfach nicht dahin,wir haben die dusche zu gemacht doch dann kackte sie auf den flur und auch auf den teppich,wir wissen nicht mehr weiter was wir machen sollen?kommt jetzt bitte nicht an das sie was mit der blasse hat,sie ist top fit und gesund das wissen wir,wir haben herausgefunden das sie genau das selbe auch bei unseren bekannten gemacht hat das sie einfach nicht aufs klo gegangen ist.

Wir haben einen zweiten klo geholt und es ihr auch gezeigt wo das steht aber sie geht einfach nicht dahin und unser Bekannter will sie nicht zurück nehmen.

Was sollen wir den machen?das ist eine ganz süße nur sie ist momentan nicht stubenrein pinkeln tut sie auch nicht auf den katzenklo.

Habt ihr eine idee?ich glaube nicht das sie das aus protest macht weil sie von anfang an schon in der dusche kacken tut,was können wir den machen?

Ich mag die süße perserdame auch nur ich weiß einfach nicht weiter,hattet ihr die selbe situation gehabt?

mfg

...zur Frage

versuch ein einfach mal mit einer anderen marke von katzenstreu. ich hatte 15 jahre lang 2 perser und ich kann dir sagen das die beiden nur das beste wollten und wehe etwas war anders dann gabs diese probleme auch mit ins bett pinkeln usw... geliebt habe ich sie beide bis zum schluss..

....ich vermisse euch beide rambo ( starb 2009) und minny ( starb 2011)..... ver suchs einfach

...zur Antwort

der arme hund. was macht der denn im winter? er lässt sich doch anlernen das er sich blos an ner gewissen stelle aufhält und da auf ner decke liegt.

...zur Antwort