Wie schalte ich mein Wlan an und wieder aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst drücken Fn (unten links) und 7 zugleich bis das lichterl erlischt dann ist die verbundung weg. ausserdem kannst du dein wlan kastl ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder stecker raus und dann wieder rein Oder es gibt bei den meisten Routern einen Knopf. Den kurz drücken (aus) und dann nochmal, dann ist es wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommes99
25.01.2013, 18:13

ich hab fritz box

0

wieso willst du das denn? also wirklich sicher is eben WLAN router ausmachen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommes99
25.01.2013, 18:12

weil ich mit meinem handy nicht ins internet kann und dann hab mir einer gesagt dass ich das aucmachen soll.

0

Am Router müsste ein Knopf für WLAN sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommes99
25.01.2013, 18:17

wo denn ich finde keinen

0

Was möchtest Du wissen?