Was ist gut für Schallschutz?

1 Antwort

Eine Bücherwand hilft glaube ich ganz gut. Schallschutzplatten würde ich nur an die Wand schrauben wenn der Fußboden nicht auch die Schallwellen überträgt.

Dann kannst du natürlich noch einen Kopfhörer aufsetzen mit einer Geräuschreduzierung. Aber im Endeffekt wirst du die Geräusche nicht wegbekommen, denn die können dann so leise sein wie sie wollen, du wirst sie immer hören weil du dann aufmerksam bist.