Ich wohne in einer Wohnung aus rigipswände höre alles durch von meine Nachbarn unter mir was kann man machen das man in der Wohnung nichts mehr hört?

3 Antworten

Da kannst du leider nix machen, die unter dir werden alles von dir dann aber euch hören... Außerdem hören die dann garantiert auch dri. Trampeln

Haben die unter dir schon Mal was gesagt?

Da kannst du nichts machen ausser dir was in die Ohren zu stopfen oder umzuziehen. Immer dran denken, dass die anderen von dir auch alles hören. :-)

In so einer Wohnung hab ich auch mal gelebt. Meine nächtlichen besten Freunde waren da Ohropax :)