Gibt es Geräusche die ihr gar nicht haben könnt (hasst)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja-> 100%
Nein-> 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja->

bölkende Motorroller

Asis in Prollkarren die mit Klappenauspuff und Musik das halbe Viertel beschallen müssen

Dumme Trullas, die ihr Handy mit Tinitus-Klingelton fast eine Minute in der Handtasche suchen.

Fluglärm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja->

das allseits unbeliebte fingernagel auf tafel ist schon echt ätzend, aber im allgemeinen stören mich hohe laute töne.

BEISPIEL: ich war vorgestern bei einem nachbarn, der ist fast 80 und ich habe ihm einen fernseher eingerichtet, nachdem seine Röhre den geist aufgegeben hat. er war gerade beim kochen, fand es aber interssanter was ich mache, so dass er das essen vergaß und der rauchmelder anging. lautes,hochfrequentes piepen, was mich wirklich extrem genervt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ja->

wenn mein Hund ungeduldig ist und herumquengelt...wie ein Kleinkind....oder während der Autofahrt hinten im Auto anfängt zu *singen* 🙄

Ja->

Das Gequassel meiner Nachbarin wenn sie nachts mal wieder nicht pennen kann und auf dem Balkon über meinem Schlafzimmerfenster Freisprech-Konferenzen am Handy abhält mit irgend wem, der kein Deutsch kann und eh nur unwichtiges labert.

Generell mag ich es nicht, wenn Menschen in der Öffentlichkeit lauthals ihre Privatprobleme diskutieren...

Und die Idioten, die meinen, in Bus und Bahn jeden mit ihrem miserablen "Musik"-Geschmack belästigen zu müssen finde ich auch brechreizerregend.

warehouse14

Ja->

Ja, die gibt es. Diese Laubbläser....die machen mich wahnsinnig.^^ Und Topfkratzen oder andere diverse 'Quietschgeräusche'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung