Hasst ihr auch dieses Geräusch?

4 Antworten

Das könnte daher rühren, dass in Filmen die Herzschläge natürlich viel lauter und eindrücklicher dargestellt werden. Um die Wirkung weiß man natürlich auch in der Branche. Herzklopfen = Leben = kostbar. Wenn dann noch gruselige Faktoren dazukommen, kann das eine starke Wirkung haben.

Das kenne ich nicht, aber ich hasse Geräusche, wie von einem quietschenden Schaukel, manche nervige musikmachende Kinderspielzeuge. Alles was im Dauerschleife sich anhört, hasse ich einfach.

Mir wird auch schlecht und meine Knien werden weich. Keine Ahnung wieso, hab es schon länger.

Hallo,

Ich hasse dieses Geräusch nicht, aber ich finde es schon etwas unangenehm. Ich kriege voll die innere Unruhe und Herzasen.

Ich finde es auch unangenehm, wenn man seinen eigenen Herzschlag hört oder spürt.

Bei Ärzten wäre das aber kontraproduktiv haha. Es gibt andererseits auch Leute, die dieses Geräusch voll mögen.

LG!

Torrnado  05.10.2022, 23:43

voll mögen ? ^^ haha. ich kenne niemanden der das gerne hört ^^

Ich kann das auch nicht hören, davon wird mir immer schlecht. Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen.

Liebe Grüße!