Bin ich verliebt?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meine Frage bezieht sich auf eine Sache, die irgendwie gerade innerlich an mir rumzieht. Es gab vor etwa eineinhalb Jahren so ein Mädchen im Bus. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen, aber habe sie angelächelt. Sie hat daraufhin erstmal etwas schüchtern reagiert aber ich habe als sie ausgestiegen ist gesehen wie sie in sich hinein gelächelt hat. Daraufhin ist sie noch ein paar mal im Bus gewesen und wir haben uns andauernd verliebte Blicke zugeworfen. Doch irgendwann, ich weiß bis jetzt nicht wieso, habe ich damit aufgehört. Vielleicht hatte ich Angst sie anzusehen oder war einfach nervös. Auf jeden Fall hat sie das auch immer weniger getan, bis sie mich irgendwann gar nicht mehr angesehen hat. Trotzdem hatte ich mir der Gedanken gefasst, dass ich sie das nächste Mal wenn sie da war ansprechen, und mich mit ihr unterhalten würde. Und nie hat es Geklappt. Ich hatte danach immer dann bauchschmerzen und habe mich selbst von der bezogen weil ich es nicht geschafft hatte. Ich habe sie noch ein paar mal gesehen über die Monate verteilt. Irgendwann war dann war dann noch ein anderer Junge dabei mit dem sie immer Bus gefahren ist, was dazu geführt hat dass meine Motivation sie anzusprechen noch weniger geworden ist. ABER: LETZTEN MITTWOCH HABE ICH ES GESCHAFFT. Ich habe meine Kleine soziale Hürde überwunden und habe ihr "Hi " gesagt, als dieser andere junge weg war. Unser Gespräch ging nur zwei Haltestellen, aber mein Herz hat diesem Moment gepocht wie ein Presslufthammer. Und jetzt? Jetzt muss ich darauf warten dass sie wieder einsteigt. Ich habe mich noch nie so gefühlt, geschweige dessen weiß ich nicht was ich gerade fühle. Bin ich vielleicht verliebt?