Herzklopfen – die neusten Beiträge

Bin ich verliebt?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meine Frage bezieht sich auf eine Sache, die irgendwie gerade innerlich an mir rumzieht. Es gab vor etwa eineinhalb Jahren so ein Mädchen im Bus. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen, aber habe sie angelächelt. Sie hat daraufhin erstmal etwas schüchtern reagiert aber ich habe als sie ausgestiegen ist gesehen wie sie in sich hinein gelächelt hat. Daraufhin ist sie noch ein paar mal im Bus gewesen und wir haben uns andauernd verliebte Blicke zugeworfen. Doch irgendwann, ich weiß bis jetzt nicht wieso, habe ich damit aufgehört. Vielleicht hatte ich Angst sie anzusehen oder war einfach nervös. Auf jeden Fall hat sie das auch immer weniger getan, bis sie mich irgendwann gar nicht mehr angesehen hat. Trotzdem hatte ich mir der Gedanken gefasst, dass ich sie das nächste Mal wenn sie da war ansprechen, und mich mit ihr unterhalten würde. Und nie hat es Geklappt. Ich hatte danach immer dann bauchschmerzen und habe mich selbst von der bezogen weil ich es nicht geschafft hatte. Ich habe sie noch ein paar mal gesehen über die Monate verteilt. Irgendwann war dann war dann noch ein anderer Junge dabei mit dem sie immer Bus gefahren ist, was dazu geführt hat dass meine Motivation sie anzusprechen noch weniger geworden ist. ABER: LETZTEN MITTWOCH HABE ICH ES GESCHAFFT. Ich habe meine Kleine soziale Hürde überwunden und habe ihr "Hi " gesagt, als dieser andere junge weg war. Unser Gespräch ging nur zwei Haltestellen, aber mein Herz hat diesem Moment gepocht wie ein Presslufthammer. Und jetzt? Jetzt muss ich darauf warten dass sie wieder einsteigt. Ich habe mich noch nie so gefühlt, geschweige dessen weiß ich nicht was ich gerade fühle. Bin ich vielleicht verliebt?

Liebe, Liebeskummer, Ueberwindung, Herz, ueberwinden, Bus, Freundin, Herzrasen, schüchtern, herzklopfen, Pochen, Schüchternheit überwinden, Crush, weiter

Romantische heiße Liebesgeschichte?

Habe so eine "Kleine" Geschichte geschrieben, ihr müsst es nur Lesen und vorstellen. Sagt mir am Ende, ob euch gefallen hat oder nicht! (Mache sowas, um mich vor Problemen abzulenken ☺️❤️)

Es sind Ferien. Du schreibst wie gewohnt mit deinen crush, vielleicht sogar bald Seelenverwandten. Ihr versteht euch gut wie immer und du bist jede Sekunde mit der ihr zusammen verbringt mehr verliebt. Ihr schreibt über Urlaub. Ihr redet über eure Urlaubspläne und ihr beide mögt es in der Türkei Urlaub zu machen, da es schön Sonnig ist und das Wetter generell super ist. Ihr plant einen Flug zusammen, um euch besser kennenzulernen und mehr zusammen zu unternehmen. Du liebst deinen crush, aber dein crush dich vermutlich nicht, obwohl du es nicht so ganz glauben kannst. Ihr trifft euch im Flughafen und als ihr euch gefunden habt, habt ihr vom ganzen Gesicht her gestrahlt und euch aufgeregt umarmt. Dein crush streichelt dich sanft am Rücken während ihr euch umarmt und drückt den Kopf gegen deine Schulter. Du bist vor Liebe erstarrt und kannst nicht mehr reden. Dein crush nahm dich schnell an die Hand, um den Flug nicht zu verpassen und sah dich mit Lächeln an. Ihr steigt nun ins Flugzeug und wartet, bis ihr da seid. Im Flugzeug ist dein crush eingeschlafen und mit den Kopf an deine Schulter gelehnt und du hörst dein Herzklopfen. Als ihr angekommen seid, tippst du deinen crush leicht am Kopf und streichelst das Gesicht und musst lächeln, weil dein crush so süß ist. Ihr geht erschöpft Hand in Hand, um euch nicht zu verlieren spazieren und Sucht einen Hotel. Ihr habt es kostenlos bekommen, da es mit im Flug war. Ihr wart so müde, dass ihr ins Bett gegangen seid. Es gab nur ein Ehebett. Ihr wart so müde und erschöpft, dass es euch völlig egal war. Ihr habt eure pjama vergessen, deshalb müsst ihr in Unterwäsche zusammen Schlafen. Das Bett war wirklich echt eng, ihr habt euch nahe angekuschelt. Du kannst die Wärme spüren an deinen Körper und wirst horny.. du drückst dich näher an deinen crush, damit du die Nähe spürst.. du hast dich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt. Du küsst deinen crush am Hals und merkst, dass dein crush auch horny wird.. ihr kommt euch immer näher und du spürst die Hände von deinen crush an deinen Beinen streichen und willst mehr. Du spürst die Hände von deinen crush an deinen Beinen und ihr schaut euch tief in die Augen und hört euch leicht stöhnen.. wie es weiter geht, kannst du dir selbst vorstellen. Mach deine Augen zu ujd denk nach.. geh ans Fenster ran und atme ein und aus und denk nach.. besorg dir innere Ruhe ❤️

Liebe, Leben, Freundschaft, Sex, Filme und Serien, Liebe und Beziehung, Romantik, Kopfkino, herzklopfen, Crush

Hab ich mich in meinen Tanzlehrer verliebt?

Ich habe mich vor kurzem zum tanzkurs angemeldet und habe mir nichts großes dabei gedacht, naja. Es war soweit alles in Ordnung, bis ich den Tanzlehrer gesehen hab. Er Stand hinterm Tresen, so das ich nur sein Gesicht eben sehen konnte und als er anfing mit mir zu sprechen war es als ob ein Blitz eingeschlagen wäre. Er sah mir ein paar Sekunden lang so tief in die Augen. Er hatte unglaublich schöne Augen. Ich dachte, "Was ist jetzt passiert? Was ist hier eigentlich los?" Das hat mich so irritiert, dass aus mir dann leider nicht mehr viel rauskam. Ich hab mich dann erst Mal hingesetzt und musste erstmal in mich gehen, was das jetzt war, weil mir eigentlich nie passiert, dass ich mich so fühle. Ich stand wieder auf und er lief ganz nah an mir vorbei und ich hab mich hingezogen gefühlt wie ein Magnet ich dachte dann du bildest dir das alles ein jetzt reicht es am Ende der Stunde kam er auf mich zu und mein Herz hat geflattert und ich war so nervös wusste nicht was los war er sah mich so Süss an und wollte wissen ob ich noch an andere Tanzarten interessiert bin ich antwortete natürlich und dann ließ ich auch noch den anmeldezettel fallen Danach bin ich gegangen. Als ich zur 2.stunde kam ,dachte ich das nix weiter ist und alles in Ordnung und Wörter in mein Kopf vergiss ihn einfach. das Problem es war nichts in Ordnung ,es wurde nur schlimmer ich hab ihn angesehen und meine Knie wurden weich mein herz hat gebebt das ich fast durchgedreht bin und ich war so nervös wie noch nie es war so schlimm das ich ihm aus den Weg gehen musste bis ich gemerkt habe das unsere Wege sich ständig gekreuzt haben ich war am verzweifeln und wollte nur in Erdboden versinken.was natürlich nicht möglich war .und nein er ist nicht vergeben und auch nicht schwul er ist ungefâhr 5jahre älter als ich das weiss ich ganz sicher.nein ich verliebe mich eig selten bis nie wie kommt sowas zustande??ist eigentlich gar nicht meine Art . das schlimme an der Sache ist das mir das alles so peinlich ist und ich könnte nie hingehen und das ihm sagen früher als man noch jung war ging das ja aber jetzt sieht's anders aus und ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalten werde ,er stand einmal draußen kurz alleine am Pause machen ich dachte komm geh einfach Mal zufällig raus und suche nach frische Luft ich habe es nicht hinbekommen und ich Dreh langsam durch ......

tanzen, Freundschaft, Blitz, Liebe und Beziehung, Tanzlehrer, herzklopfen

Herz-Angst Zappeln gegen die Herzneurose?

Hallo. Melde mich nochmal zu Wort .. Habe soweit alles im Griff da ich ja an Panikstörung leide . Das einzige was ich nicht im Griff bekomme/habe ist die Herzphobie/ Herzangst. Sobald ich liege auf der Couch oder ruhig hocke spür ich mein Herzschlag, Hände oder am Hals oder bis in die Beine . Selbst am Hinterkopf spüre ich oft die Schläge... Und damit es aufhört zappel ich immer mit den Beinen.... Was ziemlich nervig mittlerweile ist auf für Leute in meiner Umgebung. Wenn ich kurz vorm schlafen bin klopft bzw schlägt es ab und an schneller . Herzrasen hatte ich bis jetzt 2 mal. Das 1 mal bin ich ins Krankenhaus nach 2 Stunden Herzrasen . Alles in Ordnung.. Das 2 mal hab ich Medikament genommen wo einen beruhigt wo bedingt geholfen hat , schlagen konnte ich danach etwas .

So viel ich weiß hab ich durch die Panikstörung eine Herzneurose mit entwickelt also Herz-Angst. Das ganze läuft mittlerweile seit Ende Juni.
Früh wenn ich aufstehe verspüre ich ab und zu starkes Pulsieren im ganzen körper, was auch sich so anfühlt als hätte ich Meger hohen Blutdruck also ganz komisch ... Wo aber sofort weg geht sobald ich aufstehe und etwas bewege. Was aber auch sein kann sobald ich nicht mehr dran denke.. Mein Neurologe meinte noch ich Sei ein Stück pures "Stress". Ich stehe auch unter dauerstress bzw Dauer Druck deswegen ist mir auch oft schwindelig stark.... (mrt ec alles ohne Befund) .

Ich möchte gern wieder arbeiten nur Hintert mich des etwas ... Habt ihr Tipps , oder Ideen? Hatte es vllt jemand und es besiegt? Meine Psychologin meinte nur kognitives Training hilft .

Angst, Füße, Herz, Herzrasen, zappeln, herzklopfen, herzneurose

Ich bin verliebt in einen 16 Jahre älteren Mann. Kann das gut gehen?

Hallo Leute.

Ich habe mal eine wichtige Frage, auch wenn es eine Frage ist, deren Ansichten wahrscheinlich in komplett verschiedene Richtungen gehen werden. Ich brauche keine Kommentare wie "du spinnst", etc. Ich will nur eure normalen Meinungen, oder sogar eigene Erfahrungen mit diesem Thema lesen, um mir ein Bild zu machen.

Jetzt zu meiner Frage.

Ich bin 19 Jahre und ich bin jetzt direkt verliebt in ihn, aber ich merke das ich in der Anwesenheit des Mannes nervös werde & ich mich dann gut benehme, also ich will seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

Er ist ein Arbeitskollege, was auch problematisch ist, aber darum geht es nicht, da ich auf der Arbeit nichts mit ihm zu tun habe & ihn auch nicht sehe, da er woanders arbeitet, ist eine grosse Firma.

Das Problem ist eher, dass er 16 Jahre älter ist, wobei er weder vom Aussehen, noch vom Charakter & Verhalten sich wie ein 35 jähriger verhält.

Wir waren vor kurzem auf einer Feier, nicht von der Firma aus, da waren einfach viele Bekannte und er eben auch. Er hat mich dort sehr oft angeschaut, und als ich dann geschaut habe hat er weggeschaut oder wir haben uns angelächelt...

Haben auch geredet, aber über nichts privates. Einfach so über allgemeine Dinge.

Jetzt ist meine Frage ob ich ihn einfach mal auf der Arbeit nach zB Hilfe bei einem Problem fragen soll, also dass er mir was erklären soll, oder ähnliches. Ich will ihn jetzt nicht zu einem Treffen anreden, sondern irgendeinen Vorwand haben wo wir reden können und ich merke ob er irgendwelche Anzeichen macht, ob er mich mag oder nicht.

was meint ihr, was für Erfahrungen habt ihr gemacht, sind 16 Jahre Altersunterschied wirklich so schlimm? Ich mein momentan vielleicht irgendwie komisch, aber wenn ich zB 25 oder so bin ist das doch komplett egal. Ich bin ja nicht 13, sondern volljährig.

flirten, Liebe, Arbeit, Alter, Liebeskummer, Gefühle, Beziehung, Mut, Traum, Altersunterschied, anschauen, blickkontakt, Kollegen, Kummer, Treffen, verknallt, verliebt, unsicher, anlächeln, Bauchkribbeln, herzklopfen, Rat

Herzklopfen, Psychisch, Physisch

Moin Moin. . . . .

Zwei mal Beim Kardiologen und einmal im Krankenhaus.

Alle Ärzte sagen dass das Herz normal im Rahmen des Alters schlägt und keine Unregelmäßigkeiten aufweist (Alter 25/M).

Bei der Beschwerde geht es nicht um die Herzfrequenz. Der Puls ist normal, aber das Pochen spürt sich an als würde das Herz gleich einen Setzer aus den Brustkorb machen (Stärker schlagen , statt schneller, Keine Herzschmerzen und auch kein Schwindel, auch nicht Depressiv). Überwiegend in liegender oder sitzender Position verstärkt wahrnehmbar, leichtes Druckgefühl im linken Arm, wenn das erscheint.

Vorzeitige Leiden: Leichte Panikattacken die sich aber weitesgehends zurückgezogen haben.Psychologen bezeichnen das als Vorbeben einer Panikattacke, woraufhin der Betroffene sich weiter hineinsteigern könnte.Da er dies geschickt durch Übungen zu verhindern vermag, bleibt ihm nur das Aussitzen dieser Symptome.

Auftreten : Unregelmäßig

Raucher : Ja

Alkohol: Gelegentlich (Wochenends)

Erfahrungsberichte erwünscht, egal ob Psychischer oder Physischer Natur.

Nein, ich bin nicht der Leidende. Nein, mir gehts nicht um Ärztliche Einschätzungen , sondern um Erfahrungsberichte. Das bedeutet das jeder antworten darf der das kennt oder auch gelegendlich hat und vielleicht sogar Tipps zur Beseitigung geben kann.

Sprüche wie: "geh zum Arzt oder wir sind keine Ärzte", werden fröhlich ignoriert, denn das würde keine sinnige Antwort geben.

Gruß

Herzrasen, herzklopfen, Tachykardie

Meistgelesene Beiträge zum Thema Herzklopfen