Ist man verliebt wenn man beim Anblick dieser Person extremes Herzklopfen bekommt und einem schwindlig wird?

10 Antworten

Abhängig davon wie lange ihr euch kennt, würde ich es vermutlich als verliebt oder verknallt bezeichnen, solche Symptome deuten schon darauf hin. Nur um eben von liebe oder verliebt sein zu sprechen, müsstet ihr euch schon länger sehr nahe stehen.

Klingt sehr danach, das du verliebt bist. Herzklopfen ist schonmal ein Indiz dafür und Schwindel auch. Nur ist das nicht direkt Schwindel, sondern durch die weichen Knie denkt man das man bald zusammen kracht. Schöner wird es, wenn auch die andere Person verliebt ist.

Ja...das sind die ersten Anzeichen dafür, das etwas anders ist und man sich Hals über Kopf verliebt hat.

LG Pummelweib :-)

erbrechen nach Marihuana konsum

Das ist echt dringend, mein kumpel hat nen joint geraucht, er hat sich erbrochen und sagt ihm ist schwindlig..... ich will nicht das er nen kreislaufkollaps bekommt. ... was soll ich machen?

...zur Frage

Was soll ich machen...(Ist das Liebeskummer)?

Moin!

Ich bin 16 und bin glaub ich in ein Mädchen verliebt und will sie eig ansprechen...

Wenn ich jedoch kurz davor bin, sie anzusprechen, kriege ich total Herzklopfen, Tränen in den Augen, mir wird Mega warm und ich werde rot im Gesicht...Ich denke vor „Aufregung“🙄Und somit kneife ich im letzten Moment....

Außerdem verunsichert mich auch noch, dass ich nicht weis, ob sie mich überhaupt mag...

Und ich wollte Euch nach einem Rat beten, was ich denn dann machen kann oder wie ich vorgehen soll und welche Tipps ihr mir geben könnt...?

Ich Danke euch jetzt schonmal!!!

lg Julien

...zur Frage

Warum hat man Herzklopfen, wenn man die Person sieht, in die man verliebt ist?

jedesmal wenn ich meinen schwarm, in den ich sehr unglücklich verliebt bin, selten mal sehe, fängt mein herz so fest, laut und schnell an zu klopfen, dass ich es selbst schon hören kann und mein kopf wird ganz heiß und bestimmt auch rot. mir kommt es dann so ähnlich vor, wie wenn meine umgebung mein herzklopfen hören können. wieso ist das so wenn man verliebt is und is das bei mir überhaupt normal?

...zur Frage

Kumpel bekommt Ständer bei Umarmung?

Hey :) also ich treffe mich bald mit einem Freund. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und haben uns noch nie getroffen. Ich weiß dass er mich nur als Freundin sieht, aber kann es trotzdem sein dass er einen Ständer bekommt wenn wir uns umarmen? Sonst lass ich es mit der Umarmung, kann ja sein dass das von der Aufregung kommen kann und ich will nicht dass ihm das dann peinlich ist. Kann er einen Ständer bekommen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?