Herz-Angst Zappeln gegen die Herzneurose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leide zur Zeit selber drunter. Und das Zappeln mache ich auch, weil wenn ich mein Herz mal nicht spüre(was eigentlich normal ist) habe ich extreme Angst einen Herzinfarkt zu bekommen. Deswegen Zapple ich wenn ich einschlafen möchte mit den beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Robert Franz google ......

Meinung Robert Franz --> Es gibt keine Krankheit nur Mängel....

Probier sein Ratschlag aus und schaffe ein Fundament an Vitamine und Mineralstoffe.

Z.b Vitamin D3 Spiegel auffüllen in Kombination mit V. K2 und Magnesium Oral und für die Haut ( Magnesiumcitrat u. Magnesiumchlorid ). Herzschlag braucht Magnesium und Kalium ( bitte nicht erschlagen falls es anders ist) das währe damit abgedeckt. Zur besseren Durchblutung OPC (Vitamin P) und Vitamin C. Das ganze kann noch mit mehreren anderen Sachen abgerundet werden. Aber das sollte man selber nach lesen.

Wichtig ist immer die Ärzte zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt. Progressive Muskelentspannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?