Wie weit geht man beim ersten Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

komplett unterschiedlich. Nur weil etwas schnell gehen kann, heißt es noch lange nicht, dass es nicht fest wird.

Habe meine Freundin auch beim ersten Date geküsst, heute ist unser Jahrestag.

Wie weit es gehen kann, bleibt jedem selbst überlassen. ;-)

LG

Warum soll ich mit einer Frau schon auf Beziehung aus sein wenn es gerade mal das erste Date war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, er sollte sich beim ersten date da zurück halten. Einfach höflich sein und ein bisschen Gentleman, Tür aufhalten, in die Jacke helfen oder diese abnehmen und aufhängen usw. Ne Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied und dann gerne ehrlich sagen, dass man das date schön fand und das gerne wiederholen würde, beim nächsten date kann man dann schauen, was sich ergibt.