Gibt es liebe auf dem ersten Blick?
Hey, ich habe ein Mädchen gesehen und wollte mich im ersten Blick in sie verliebt. Falls ihr jetzt sagt "Du weißt nicht was liebe ist" muss ich euch enttäuschen, denn ich war 2 Jahre lang in einer Beziehung und habe sie über alles geliebt. Und die sache ist bei diesem Mädchen fühlt es sich viel "Intensiver" an, ich werde direkt rot wenn ich an sie denke und mein Herz fängt an schnell zu schlagen. Ich würde gerne eure Meinung hören, ob das Liebe auf dem ersten Blick ist und ob ihr glaubt, dass es sowas gibt.
11 Stimmen
3 Antworten
Habe mich schon 3 Mal auf den ersten Blick verliebt und es beruhte immer auf Gegenseitigkeit.
Die Beziehungen hielten 5,5, Jahre und jeweils 4 Jahre.
Klar gibt es das! Das kenne ich nur zugut…
Habe zurzeit auch noch ein Crush auf ein Mädchen ich sah sie einmal im Schulflur stehen und Zack.. Ich fand sie wunderschön :-) Joa das war’s kurz zusammengefasst
Lg
Hast du nie versucht sie anzusprechen?
Ich habe einen Freund von mir gebeten bei der Sache zu helfen weil er mit ihr Befreundet ist. Ich bin grad SEHR SEHR NERVÖS.......
Ja, die gibt es tatsächlich.
Könntest du bitte schreiben wie deine Erfahrung damit war, natürlich nur wenn es dir passt.
Als ich ihn halt sah, war ich voll überwältigt und ich habe ihn halt angeschaut.
Naja, habe ihn halt im Internet gefunden und er hatte leider kein Interesse, wir kannten uns nichtmal.
Könntest du bitte schreiben wie deine Erfahrung damit war, natürlich nur wenn es dir passt.