fähig noch zu lieben?

3 Antworten

Mhhh, diese Antwort wird vielen nicht gefallen. Aber jeder "Herzbruch" hinterlässt Narben und es wird immer schlimmer.

Umso älter du wirst, umso beschissener wird es. Jedenfalls ist das so meine Erfahrung und auch die meiner noch verbleibenden Kumpels.

Erste Liebe war Wunder schön mit rosarote Brille aber jede weitere ist leider nicht mehr so aber finde die zweite besser aber mom ist mein empfinden sehr schwach da ich sehr entwischt wurde und das Vertrauen zu finden schwer ist da ich angst habe wieder eintaucht zu werden und das zweite so genommen zu werden wie ich bin

Man kann sich wieder neu und intensiv verlieben. Jedoch bleibt die erste große Liebe stets im Herzen, auch wenn sie da nicht mehr DEN Platz einnimmt.