Woran merkt man das man sich verliebt?

Und, sie steht nicht auf Mädchen (ich bin zwar warschenlich trans aber trotzdem)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was sind Anzeichen dafür Das man sich verliebt?
  • Wenn Sie dich sehr glücklich macht
  • Wenn du nervös wirst in der Gegenwart von der Person
  • Wenn du von Der Person fantasierst zb. Daran denkst wie ihr Händchen haltet
  • Wenn du schmetterlinge im bauch kriegst Wenn du diese Person siehst oder an sie denkst
  • Wenn du dich in der Gegenwart von der Person wohlfühlst
  • Wenn du andauernd in ihrer Nähe sein willst
  • Wenn du diese Person glücklich machen willst
  • Wenn du andauernd an diese Person denken musst
  • ...

Hey

Mir geht es eigentlich genau so nur ich weiß nicht ob meine Freundin auch auf Mädchen steht. Vielleicht erst mal normal mit ihr befreundet sein würde ich dir raten.

Du hast meine volle Unterstützung

Es ist völlig normal, Unsicherheiten bezüglich von Gefühlen für einen Freund oder eine Freundin zu haben. Wenn du feststellst, dass du oft an sie denkst, Schmetterlinge im Bauch hast, dich in ihrer Nähe besonders wohl fühlst und Interesse an ihren Aktivitäten zeigst, könnten das Anzeichen für Verliebtheit sein. Eifersucht oder verändertes Verhalten könnten ebenfalls Hinweise sein.

In dem Gefühl hat, alles zu tun, damit der andere glücklich ist / wird.

Jionanas  03.02.2024, 23:53

Alles außer seine eigenen Bedürfnisse und Interessen.... Wolltest du bestimmt noch erwähnen... Alles andere geht früher oder später nicht gut aus...

Weiß ich auch nicht bin selber erst 15 und habe keine Ahnung wie das Gefühl ist