Verliebt aber kein Herzklopfen?

3 Antworten

Das ist nicht möglich.

Wenn das Herz nicht klopft, lebst du nicht mehr ;)

Spass bei Seite, nicht bei jedem ist das ein stechendes, pochendes Gefühl, bei manchen sind schließlich Schmetterlinge im Bauch, andere wiederum grinsen nur noch durch die Gegend, andere haben ständig leuchtende Augen,

das Verliebtsein ist ein Gefühl und kennt ganz unterschiedliche Formen der Ausstrahlung, nicht nur das Herzklopfen.

Herzlichst

HannesZockt
Fragesteller

:)) Gut zu hören

Das kann denke ich schon sein. Oder du bist eben nur verknallt und findest diese eine Person sehr hübsch, nett, anziehend usw. Glaube das hatten schon mehrere Menschen :)