Date 2 Männer, sie gefallen mir alle beide?

8 Antworten

Du spielst mit dem Gedanken an die große Liebe und hast gleich zwei Kandidaten dafür parat.

Du musst beiden die Chance geben, mehr von sich zu zeigen, du musst schauen, wo Gemeinsamkeiten liegen und letztendlich dich entscheiden.

Wo zieht dich dein Herz hin?

Pass auf, dass sich die zwei nicht über den Weg laufen oder sich irgendwie kennenlernen. Das kann schief gehen, und du verlierst beide.

Ich würde sagen du machst einen Pro und Contra Liste, wenn du merkst das du bei einem der beiden die, deiner Meinung nach, schlechten Eigenschaften, gut redest ist hast du ihn wohl lieber. Das muss aber nicht zu 100 Prozent stimmen, wobei du bei Sachen mit Liebe immer ein Risiko eingehst.

Du könntest aber auch versuchen dir eine Zukunft mit ihnen vorzustellen und mal sehen bei wem du dir mehr vorstellen könntest.

Was mir hilft herauszufinden ob ich jmd mehr mag als jmd anders ist, wie jmd sich in einer bestimmten Situation verhält zum Beispiel wenn es dir schlecht geht du es aber nicht sagst oder ob ihm die gleichen Werte wichtig sind wie dir. vllt weißt du was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwierig. Es gibt Menschen, die dann mit beiden zusammen sind, also mit Erlaubnis aller Parteien. Wäre das etwas für Dich?

Ich kann Dir nur raten: Wäge in Ruhe ab. Alles andere wird früher oder später nach hinten los gehen und dann tut es weitaus mehr weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim ersten date gefallen mir auch alle Frauen lach..

Verbringe doch etwas zeit mit beiden getrennt im Wechsel.. so hat jeder seine Chance.

Ich würde aber beiden reinen Wein einschenken..