Hoher bodycount beim Mann den ich gerade kennenlerne?
Ich date gerade einen „Mann“ (beide 23) den ich sehr mag, wir sehen uns schon seit ca einem halben Jahr aber sind uns jetzt erst richtig näher gekommen, er meint auch er wäre verliebt in mich und könnte sich was Ernstes vorstellen. Neulich hatten wir das Thema bodycount. Ich habe gemeint meiner wäre 4 und ich hab mich dafür eigentlich schon fast „geschämt“. Er meinte dann seiner wäre 20 und da bin ich schon echt erschrocken. Wir haben dann auch so darüber geredet und ich hab ihn gefragt warum und wo er denn so viele Leute her kennt usw. er hatte dann schon auch eine Erklärung und ich meinte dass es mich nicht stört. Aber irgendwie habe ich jetzt doch Zweifel, was meint ihr?
übertreibe ich? Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass er ja dann gefühlt mit jeder würde und ich fühl mich jetzt irgendwie nicht mehr so besonders bzw. hab Angst dass er jede andere anschaut :/
6 Antworten
Ich würde da gar nicht so viel drüber nachdenken.😊
Erstens erzählen die Leute viel wenn der Tag lang ist, und zweitens hätte das ja nicht unbedingt etwas zu bedeuten.
Aber wenn dir das absolut nicht gefällt, könntest du dir auch einfach jemand anderen suchen.😊
Das sind ganz natürliche Schamgefühle
Du bist halt Nummer 21. Und da werden doch viele andere folgen. Menschen ändern sich nicht. Auch wenn sie das noch so vehement behaupten.
Die Psyche strebt nach Stabilität die Wahrscheinlichkeit das er sein Konsumverhalten so weitermacht ist hoch
Wenn es dich so stört oder Zweifel daran hast, solltest du einfach mal mit ihm darüber reden. Er wird es sicher verstehen, und wenn nicht wird sich da nichts ändern, du wirst einfach Nummer 21. Wenn du nicht deswegen Schluss machen willst, musst du dich leider damit abfinden. LG und viel Glück!!
Bin deiner Meinung, aber wenn sie sich damit abfindet dann ist es leider so.
Du weißt die Hintergründe davon doch nicht (?) Menschen können sich sehr wohl ändern und es ist nichts verwerflich daran, Sexualität auszuleben, solange alle Beteiligten einverstanden sind.
Ja können Sie aber machen sie meistens nicht - meistens hat es eine Stetigkeit der die Psyche stabiliert !
wer will bitte Nr 21 sein? Sowas ist ekelhaft