Ist es strange mit der Handytaschenlampe durch den Flur/ Wohnung zu gehen? Macht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, nicht strange 82%
Ja, strange 18%

16 Antworten

Nein, nicht strange

Mache ich immer. Warum weiß ich auch nicht - glaube es ist angenehmer für meine Augen, wenn ich das Licht nicht komplett anschalte. Netter Nebeneffekt ist Energie-Ersparnis.

Nein, nicht strange

Mache ich wenn es mir zu hell wäre das große Licht anzumachen.

man kann zwar auch das Licht einschalten, aber jeder wie er will.

Nein, nicht strange

Ich mache das manchmal, weil das große Licht zu hell ist und meine Mom weckt manchmal

auch das Geräusch ist zu laut

+ der Schalter ist zu weit weg von meinem Zimmer, wenn ich in die Küche will und durch den Flur muss, weswegen ich keine andere Wahl habe

außer ich mache das Licht in meinem Zimmer an

Aber dann ist es Vlt wieder zu hell

Nein, nicht strange

Ständig. Warum auch immer...