Welcher Baustoff ist das?

Foto 2

5 Antworten

Nein, das ist Holz (Sperrholz). Irgendwelche Möbelteile.

Sieht nach einer Fußbodenleiste aus Punkt aber der Knackpunkt wird wohl sein dass du geschrieben hast dass das Treppenhaus nie gereinigt wird.

Das sollte man vielleicht erstmal tun. Dann kann man weiter reden.

Das könnte der Rest eines zerbrochenen Bilderrahmens sein oder eine Umrandung für Möbel, Abdeckplatten usw.

Das kann in den Müll oder in den Ofen.

Das braune wird im Volksmund Press-Span genannt (verleimte Holz-Schnipsel). Wahrscheinlich von irgendeinem Möbelstück und somit ungefährlich.

Ein Treppenhaus, das nie gereinigt wird? Da schläft wohl der Hausmeister, oder der Verwalter, oder wer auch immer dafür zuständig ist/sein sollte...

Was Du da fotografiert hast, ist mir unbekannt.

LashanBeyond
Fragesteller

Die Bewohner...

anjanni  02.11.2023, 17:11
@LashanBeyond

Ja - aber einer muss ja auch drüber wachen - sonst passiert es eben einfach nicht....