Kot Geruch verschwindet nicht aus Badezimmer?

6 Antworten

Am besten alles mal mit heißem Essigwasser + etwas Pril abwischen und den Boden reinigen am besten 2-3x

Auch das Waschbecken mal genau so durchspülen.

Mal in die Ecke kucken , vielleicht hast du nicht mittig drauf gehockt und es ist alles daneben.

Woher ich das weiß:Recherche
Uebermensch420
Fragesteller

Guck mal in deinem Hirn nach. Ich glaube da ist’s gelandet.

In Zukunft in den Wald kacken und febreeze kaufen. Mach das nie wieder!🤢

Wenn, dann musst du ne 1/2 Stunde SOFORT, aber querdurch lüften.

Streichholz anzünden kann helfen.
Durch das Verbrennen von Schwefel, werden viele Gerüche eliminiert