Rucksack von wish stinkt was tun?

3 Antworten

Gerade in China produzierte Ware ist oft mit enormen Mengen Chemikalien be- und verarbeitet. Das erkennt man am beißenden Geruch. Es ist nicht nur unangenehm, sondern auch sehr gesundheitsschädlich. In erster Linie krebserregend.

Ich selbst verwende solche minderwertige Ware nicht. Da zahle ich lieber etwas mehr und kann mich auch darüber freuen.

Ich würde es zurück schicken.

LG

Regenbogen1405
Fragesteller

Danke nett werde ich dann auch machen ❤

Wenn es so stinkt, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch sehr Gesundheitsschädlich.

Regenbogen1405
Fragesteller

Sollte ich es zurück geben?

blöde Asia-Ware

lüften, lüften, lüften