Wie werde ich den Gestank aus meinen Rucksack los?

Mein neuer Rucksack - (Chemie, Geruch, Rucksack)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring es lieber zurück. Achte beim nächsten auf Qalität.

Salima92
Fragesteller

Ja. Ich habe ihm das ganze Wochenende auslüften lassen, der stinkt immernoch. Ich werde ihm Montag zurückbringen müssen :(

Hey Chemische Gerüche würde ich mit Chemie bekämpfen :D Backpulver und Essig mischen, einschmieren, so über Nacht aufm Balkon lassen danach mit Waschmittel abwaschen. Wenn das nichts hilft musst du dir nen neuen Rucksack kaufen.

Lüften, ausschrubben :D

Salima92
Fragesteller

Ich habe das ding 3 wochen auf dem Balkon stehen lassen und habe Angst das der beim schrubben kaputt geht

fettichati  20.02.2015, 02:18

Dann schrubb nicht zu dolle, so ein Rucksack wird das schon aushalten

Bring ihn zum Verkäufer zurück. Bei einigen Kunststoffen für Taschen/Rucksäcke geht der Gestank nach Katzenpisse nie weg.

Räucherkegel oder -stäbchen und ausräuchern, aber ohne den Rucksack dabei abzufackeln...