Allerbesten Freundinnen schließen mich plötzlich aus!?

Hallo,
Ich würde mich sehr über euren Rat freuen. 💋 Vielen Dank im Voraus.💎

Ich bin weiblich/14 Jahre. 🙆🏼
In der Grundschule lernte ich ein Mädchen kennen, ich nenne sie jetzt mal Isabell. Wir wurden allerbeste Freundinnen. Leider kamen wir nach der 4. klasse auf unterschiedlichen Schulen, und sie hatte leider sehr schnell Ersatz für mich gefunden, sie hat eine neue allerbeste Freundin, ich nenne sie jetzt mal Pia. Für Isabell war ich nur noch eine normale Freundin, wir hatten kaum Kontakt. Plötzlich meldete sie sich wieder! {Sommerferien 2015} ☀️ Ich lernte auch Pia kennen, und mochte sie am Anfang, aber sie zeigte dann ihr wahres Gesicht. Sie meldete sich nur, wenn sie was brauchte, oder kein anderer Zeit für sie hat, außerdem war/ist sie auch nicht so nett zu Isabell! Zum Beispiel fragte Isabell sie mal ob sie uns abholen könnte sie sagte 'kein Bock.' Außerdem mochte Pia mich nicht, ich merkte das.. 😐
Ich glaube, sie wurde eifersüchtig, und/oder wollte Isabell nicht teilen?!
Trotzdem unternahmen wir viel zu dritt, leider hatten die beiden Geheimnisse vor mir, und meinten sie würden sich viel mehr untereinander vertrauen. Aber seit kurzem schließen die beiden mich total aus, also manchmal machen sie einen auf allerbeste Freundin mit mir, und dann schließen Sie mich plötzlich wieder aus. Ich habe nix getan, und weiß nicht wieso sie mich ausschließen. Ich habe schon so oft geredet mit denen, aber sie sagen immer wieder das das gar nicht stimmen würde. Meine Mutter möchte auch nicht das ich mehr Kontakt zu denen habe. Ich habe keine Lust mehr, einmal gehöre ich wieder dazu, und nächsten Tag sind sie total abweisend zu mir. Ich kann so viel reden mit denen wie ich will, sie ändern nix daran. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Bitte spart euch beleidigende Kommentare oder ähnliches. 💕 Dankeschön im Voraus für antworten💞 Liebe Grüße 💐

...zur Frage

Ich werde dich nicht beleidigen. Deine Mutter hat Recht. Lass diese Weiber fallen. Vielleicht bist du denen zu ruhig, das die deswegen mit dir so umgehen. Breche den Kontakt ab. Die nehmen dich nicht ernst und werden sich nie ändern.

...zur Antwort

Du machts einen Aufstand, weil der Pudding einen neuen Becher hat? Im laufe unseres Lebens wird sich immer etwas verändern. Man muss lernen damit klarzukommen. Ich esse ganz selten Pudding, da die mir viel zu süß und zu sahnig sind. Wenn du dich trotzdem bei der Firma beschweren willst, dann schau im Internt nach. Es gibt schlimmeres, als ich über einen neuen Becher aufzuregen. Dadurch schadest du dir nur selber und das ist ungesund sich über sowas aufzuregen.

...zur Antwort

Geh mit. Seh es mal als kleinen "Familienausflug"an.


...zur Antwort

Warum tust du sowas?

...zur Antwort

Ich könnte das gleiche fragen, was an Fußball so toll ist? 22 Leute rennen einen Ball hinterher. Das ist auch sinnlos. Nicht nur Mädchen lieben Pferde. Jeder hat ein Lieblingstier und ein Hobby. Manche würden einen fragen, was so an Bücher lesen toll ist. Wenn deine Freundin das Tier liebt, dann freu dich wenigstens für sie. Schließlich wird sie auch deine Interessen akzeptieren. Viecher sind Pferde schon mal gar nicht, Wie Hunde und Katzen, sind es stolze Geschöpfe.


...zur Antwort

Zur Zeit bin ich mit meinen Leben auch nicht zufrieden. Irgendwie fühle ich mich wertlos und das mich keiner braucht. Wenn ich Zaubern könnte, hätte ich mir mit einen Fingerschnippen alles herangezaubert, was ich mir immer gewünscht habe und noch wünsche. Naja. Leben beenden wird nichts bringen. Außer das ich meine Familie im Stich lasse und das kann ich denen nicht antun. Es kommen wieder bessere Zeiten. Aufstehen, sich den Staub abklopfen und weiter gehen :)

...zur Antwort

Bei sowas kann nur noch ein Psychologe helfen. Ich hätte es auch tun müssen, denn mir ist das gleiche passiert wie dir. Ich wurde auch nur noch in der Schule fertig gemacht. Von der 1. - 10 Klasse. Hol dir so schnell wie möglich hilfe, damit du es noch rechtzeitig verarbeiten kannst. Sonst wird es noch schlimmer werden. Gute besserung


...zur Antwort

Wenn man jemanden liebt, dann macht man sowas einfach nicht. Er hat dein Vetrauen gebrochen. Egal ob er angeblich betrunken war oder nicht. Das sind immer diese ausreden. 3 Jahre sind auch eine lange Zeit. Ich hoffe für deinen Freund, er hat es bereut, was er sich da geleistet hatte. Auch wenn ich mit meinen Freund solange zusammen wäre, hätte ich die Beziehung beendet. Was soll ich mit einen, den ich nicht mehr vertrauen kann? Was wenn er wieder verreist? Das Ergebnis: wieder ein Seitensprung. Daher nehme von deinen Freund abstand. Wenn man, wie ich schon gesagt hatte, jemanden liebt, der geht seiner Freundin niemals fremd.


...zur Antwort

Vielleicht kann das dir helfen. Ich kann eines dazu sagen, das ein Husky sehr viel Bewegung braucht.

http://www.meinhusky.de/husky-erziehung/

...zur Antwort

Einige dich mit deinen Freund am besten auf Handzeichen. So weiß er bescheid :) Zu beispiel : Eine Faust= Nicht weiter gehen, Daumen nach oben= Mach weiter usw.



...zur Antwort

Ich habe noch ein Mini CD-Player und ein MP4-Player. Wofür brauche ich noch das Handy? Ich benutzte mein Handy nur  für Anrufe und nicht zum Musik hören. Wenn ich Lust auf Musik habe, nehme ich entweder mein CD-Player oder MP4-Player. Jeder kann selber entscheiden :)


...zur Antwort