Welche Katzennamen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Meine beiden heißen Annabelle und Chucky da ich ein Horrorfilm Fan bin :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
03.03.2016, 14:57

Die sind ja cool!

0

Meine Katzen haben gute schweizerische Namen, so heissen meine Kater Tüüfeli (Teufelchen), Tigerli (der Fellfarbe wegen) und Mikesch, weil er so grosse Augen wie Kater Mikesch von der Augsburger Puppenbühne hat. Der zugelaufene Kater heisst Bebbi und meine Mamikatze "Maiteli), also Mädchen, weil sie schüchtern wie ein Mädchen ist

Dann gibt es noch meine Strassenkatzen, die in meinem Hof leben und die heissen Amalie die Mami, Timmi der Kater und Mietzeli die Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kater hören auf den Namen " Berry und Tiger " .

Ich mag den Namen " Kessy " , weil ich eine Katze hatte die sehr frech war und der Name gut zu ihr passte ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pitschi, Max, Casimir, Silvester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ersten Katzen hießen Toffey und Fee! Sie waren Bruder und Schwester. Leider ist mein Kater Toffey früh gestorben. :(

jetzt haben wir einen neuern Kater: Cacky, Fee lebt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze heißt Lissi, mein Kater Nicki (ja, ich war 8, als ich die Namen ausgesucht habe).

Die Katze meiner Mutter hieß Flo. Meine Oma hat ihre Katze Bojan genannt, meine andere Max und Finchen. Die Katzen meines Onkels hießen Selina, Sammy und Timo. Die Katzen von Freunden heißen Enrico, Chill und Mephisto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtfell
03.03.2016, 17:04

Ich finds gut das deine Familie so viele Katzen hat

0

Hallo meine beiden Kater heißen Drogon und Baghira, an Anlehnung daran das sie beide sehr schwarz sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater heißt Prinz (Hieß vorher Leo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dornenschweif
03.03.2016, 15:43

und die Katzen meiner Cousine heißen/hießen Krümel und Tinka

0

Kiwi, pharodin, Odin, Merlin, pandora, Neela, lui, Zelda, suko, Silas, Nils, noodles, naddl, naima, Noemi, Humphrey, Henry, George, Sultan, nuki...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir heißen alle weiblichen Katzen einfach nur "Maus" und die Kater "Spatz".

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du den Namen nehmen den du gerne hättest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtfell
03.03.2016, 17:03

Mein Kater heißt Deny und ich würde meine nächste Katze, wenn es weiblich ist, Lyla nennen. Ich find den Namen hübsch und meine Lieblingsfarbe ist Lila

0

Lutzi (für Lutzifer) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beiden Katzen heißen Jimmy und Marceline :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein älterer Bruder und seine Frau haben zwei Katzen :) Die eine heißt Tinkerbell und die andere Tina.

Ich finde als Katzenname Annie sehr schön <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Kater heißt Bingo.
Den Namen hatte er schon im Tierheim 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?