Wie kann man eigentlich von der Grundschule fliegen?

4 Antworten

Halt durch wiederholte verstöße gegen die Schulordnung. Oder auch bereits durch einen erheblichen Verstoß.

Bei wiederholter gewalt oder wenn man jemanden erheblich mobbt könnte dies schnell passieren.

Aber ich denke dass man an der Grundschule häufiger noch mit einer Verwarnung oder einem Elterngespräch davon kommt als in den höheren Klassen.

Hallo,

Wenn man z. B Sachen extra und mehrmals beschädigt oderviel und öftere Gewalt gegen den Lehrer bzw. Mitschüler hat.

Rauchen oder jemanden Halb tot schlagen.
Das ist dir überlassen!
Tipp: Wenn du es machen willst nimm Nr 1

Silbersternling
Fragesteller

Nee bin schon auf dem Gymnasium hat mich nur interessiert

GamerWulf  06.03.2016, 12:13

Kannst trotzdem Nummer 1 nehmen

Gewalt gegen Lehrer ist ein recht sicheres Rezept.